ARRAY(0xac017df8)
 

Musicalwurm

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 379.697 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Lico Saskia 710103 Damen Schneestiefel Lico
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Komische Passform, 3. Januar 2013
Also für mich war er leider nichts, er geht zurück.
Zunächst würde ich die Schuhe eine Nummer kleiner bestellen als normal. Ich habe normal 41, eher 41,5 und bei mir war in einem 41er Schuh noch ein Finger breit Platz bis zur Spitze. Die Passform um den Fußballen war ok. Mit dicken Socken wäre vielleicht 41 gegangen, aber ich bin nicht sicher, ob das auf die Dauer dann nicht zu eng ist vorne.
Bei mir hat vor allem die Weite nicht gestimmt. Ich habe eher schmale, aber auch sehr flache Füße und bekomme die Schnürung nicht so eng, wie ich sie bräuchte. So schlackert der Schuh am Knöchel. Da ich nicht immer zwingend dicke Socken… Mehr dazu
Alfons Mucha, Bildkalender 2013 von Alfons Mucha
5.0 von 5 Sternen Schöne Hochglanz Qualität, 31. Dezember 2012
Ich denke zu den Bildern muss man nicht viel sagen, aber ich war doch positiv überrascht von der Qualität des Kalenders. Bei dem Preis hätte ich fast billigeren Druck erwartet. Aber die Seiten sind glänzend, nicht allzu dünn und schön bedruckt, die Farben stimmen auch. Das Papier ist dünner, aber hochwertiger als das der diversen quadratischen "Aufklappkalender", die man mit allen möglichen Motiven an jeder Ecke nachgeschmissen bekommt. Wie ich finde eine schöne Zusammenstellung von Mucha, mit guter Qualität für den Preis.
Vintage 2013: Terminplaner
Ich kann den Kalender für den privaten Gebrauch nur empfehlen. Ich finde er ist echt sehr schön gearbeitet und mir gefallen auch die gedruckten Bilder am Anfang jedes Monats an sich wirklich gut. Mit dem layout (eine Woche auf zwei Seiten, jeweils 3 bzw. 4 Tage in Spalten untereinander) muss man klar kommen, für mich reicht es aber für den privaten Gebrauch. ich wusste das vorher und habe mich dafür entschieden, da es für meinen privaten Alltag reicht. Für geschäftliche Termine und Notizen würde ich diesen Kalender nicht empfehlen. Ich persönlich bevorzuge da senkrechte Spalten mit Zeitangabe.
Ringbuchbindung ist praktisch, da man den… Mehr dazu

Wunschzettel