mamenu

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (225 von 358)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 10.493 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 225 von 358
Der Engelmörder von Erica Spindler
Der Engelmörder von Erica Spindler
5.0 von 5 Sternen sehr gut gefallen, 18. August 2014
Zum Buch
Kitt Lindgren hat eine schwere Zeit hinter sich,als ihr nach fünf Jahren die Dienstmarke zurückgegeben wird.
Eine unaufgeklärte Mordserie an jungen Mädchen hatte die Polizistin an den Rand ihrer psychischen Belastbarkeit gebracht.Der Alkohol trieb sie an den sozialen Abgrund.Kaum aber hat sie ihr Leben wieder im Griff da beginnt das Grauen von Neuem.Kitts ambitionierte Kollegin glaubt an die Rückkehr des Killers,Kitt dagegen ist überzeugt,dass jemand anderes seine blutigen Verbrechen nachahmt.
Aber wer? Und warum? Erneut wird Kitt auf eine harte Probe gestellt und verfolgt bei ihren Ermittlungen eine Spur,die näher an ihr eigenes… Mehr dazu
Acer Iconia Tab 8 (A1-840FHD) 20,3 cm (8 Zoll) Tab&hellip von Acer
4.0 von 5 Sternen Acer Iconia Tab 8, 17. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Mit diesem Tablet kommt wirklich ein kleines Highlight von Acer auf dem Markt. Optisch wirkt dieser Tab anspruchsvoll und Hochwertig. Mir fällt beim ersten Einschalten dieses Tablet das wirklich sehr gute Bild auf, das in Full HD daherkommt. Der Quad-Prozessor ist schnell und effizient und bringt ein schnelles arbeiten. Filme werden in sehr guter Darstellung wiedergegeben. Die Akkuleistung zeigt sich recht gut und stark. Das Laden geht recht zügig von statten, was in dieser Tablet Größe echt klasse ist. Wie in jedem Gerät steckt auch in diesem ein paar kleine Mankos, die man in den nächsten Updates wohl in den Griff bekommen wird. Bei mir reagiert manchmal der… Mehr dazu
Zapf Creation 819531 - BABY born Hund Ronnie von Zapf Creation
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Kleine Mädchen und Jungen spielen gerne mit Stofftieren, aber dieser kleine Hund hat unserer kleinen einen neuen Job gegeben. Die beigefügte kleine Kunststoffspritze war das Highlight für sie, denn alle in der Familie wurden geimpft. Das abhören mit dem Stethoskop war der nächste Spaß auf der Liste. Mithilfe einiger kleiner Druckpunkte lässt sich bei diesem Hund das Herz abhören, was schon spaß brachte. Den meisten Spaß hatte unsere kleine aber mit dem Gips der beim jaulen an den Fuß angebracht wird. Es gibt 3 Druckpunkte, die man aber wirklich mal selber testen sollte. Unsere kleine schläft mit ihrem neuen Begleiter inzwischen… Mehr dazu

Wunschzettel