ARRAY(0xbbb5fd2c)
 

Candiman

 
Top-Rezensenten Rang: 6.539
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (474 von 509)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.539 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 474 von 509
Original Brateck® Wandhalter TV Wandhalterung für &hellip von Brateck
4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 10. Januar 2014
Bei uns hängt ein 46 Zoll Samsung LCD dran. Die Mechanik ist gut verarbeitet, die Lackierung einwandfrei. Befestigungsmaterial ist komplett im Lieferumfang für diverse Gehäuse mit entsprechenden unterschiedlichen Schraubenlängen und Abstandshaltern. Der Zusammenbau und die Montage sind einfach, die Funktion ist unspektakulär. Die Neigefunktionalität funktioniert problemlos.

Die eingebaute Wasserwaage ist so schlecht, dass man mit dem bloßen Auge sehen kann, dass der Halter nicht gerade hängt, wenn man nach ihr ausrichtet. Als bitte schon bei der Montage eine vernünftige Wasserwaage verwenden. Die Schraubenschlitze lassen genügend… Mehr dazu
Kunzer 7WBL01 Notfall Warnblinkleuchte von Kunzer
Zwei bestellt, bei einem eine LED defekt. Austausch über Amazon problemlos.

Funktion soweit i.O., die LEDs sind nicht bsonders hell. Im Dunkeln reicht das aber sicher aus und dafür ist es primär gedacht. Bei Tageslicht fällt das Teil sicher nicht auf, dafür sind die LEDs deutlich zu schwach. Verbaut sind 0815-LEDs.

Das Gehäuse ist stabil, die Elektronik im Innern ist bzgl. Verarbeitung 2. Klasse. Das ginge besser.

Der Ein-/Ausschalter ist keiner sondern lediglich ein Taster. D.h. auch ausgeschaltet wird Strom verbraucht. Wieviel wird die Zeit zeigen. Ich empfehle jedenfalls immer mal die Funktion zu testen. Ich werde vermutlich,… Mehr dazu
TRIXES Uhren-Reparatur-Set Werkzeugset mit Armband&hellip TRIXES
Wer erwartet bitte für 10 EUR Qualitätswerkzeug?

Dem Preis entsprechend (und daher auch mit wahnwitzigen 4 Punkten von mir bewertet) ist das, was man bekommt. Ich habe dieses Set gekauft, weil ich ganz bestimmte Teile davon haben wollte als Ergänzung zu bereits vorhandenem Werkzeug. So interessiert mich z.B. die Zange nicht, die wirklich schlecht ist. Sie öffnet nicht sauber sondern klemmt und die Innenflächen der Zange sind sehr grob. Für die filigranen Teile, an die diese Zange soll, ist sie nicht geeignet.

Auch der Uhrbodenöffner für verschraubte Uhrböden ist so, wie ich ihn erwartet habe, einfach schlecht. ;-) Den… Mehr dazu