ARRAY(0xa6b009b4)
 

Günter Steiner

"Marathongünter"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 62% (31 von 50)
Ort: Neufahrn bei Freising
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 979.845 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 50
King Of Pop <a href="http://www.amazon.de/King-Of-Pop-Michael-Jackson/dp/artist-redirect/B002FBB6UU">Michael Jackson</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
King Of Pop Michael Jackson MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Michael Jackson halt..., 9. November 2012
Als Michael Jackson Fan war dieser Download für mich ein muss! Die Lieder dürften jeden bekannt sein. Die einzigen Lieder die mir fehlen, sind "We are the World" und das Duett mit Paul MC Cartney.
Trotzdem vergebe ich hier fünf Sterne für den unschlagbaren Preis!
Cilio Milchaufschäumer Set mit Ständer, Edelstahl,&hellip von Cilio
5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Milchaufschäumer, 29. September 2011
Wir haben uns den Aufschäumer aufgrund der guten Rezessionen bei Amazon bestellt.
Wir haben einen Kaffevollautomat von De Longhi mit Aufschäumdüse. Mit dieser ist es aber äußerst umständlich die Milch aufzuschäumen. Vor allem muss man natürlich erst den Kaffee rauslassen und dann kann man die Milch aufschäumen.
Man bekommt den Milchschaum auch nie so hin wie mit diesen tollen Aufschäumer. Die Batterien AA halten ca. zwei Wochen bei mehrmals täglichen Gebrauch.
Der Ständer ist auch lohnenswert. Man kann ihn schön neben die Kaffeemaschine plazieren.
Dieser Aufschäumer war wirklich eines der besten… Mehr dazu
Mein Traum - die Fliegerei von Christa Papp
Mein Traum - die Fliegerei von Christa Papp
Christa Papp hat mir das Buch persönlich am Flughafen München, wo ich arbeite geschenkt.
Der Titel Mein Traum - die Fliegerei ist nicht ganz richtig, weil das Buch mehr ihre Lebensgeschichte, die sehr bewegend ist darstellt.
Das Buch liest sich recht flüssig und hat auch nur 194 Seiten.
Die Lehre für mich aus dem Buch ist, daß man immer aufpassen und auf der Hut sein sollte. Vor allem, daß man nach einer Niederlage immer wieder aufstehen sollte.
Aus fast jeden Buch kann man etwas lernen. Aus diese sehr viel!