threeseven

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (1 von 1)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 277.591 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 1
Eka Taschenmesser EKA Swingblade, orange, 240211 Eka
5.0 von 5 Sternen Perfekt---und scharf !, 29. August 2014
Perfekter allrounder ! Wie bei vielen Budget Nordländern--- auch hier Rasiermesserschärfe ab Werk- also Vorsicht !
Die Rasiermesserschärfe erkauft man sich bei sehr guten Messern mit der Standzeit der Klinge- nach 2 Stück Rehwild und 4 Sauen musste nachgeschärft werden- aber nur leicht.....
Für das geld TOP- inzwischen gibt es eine g3 Version --erkennbar an der (angesetzten Öse)- finde ich nicht so gelungen wie das Stück!
AttraTec No. 2 Anis Ultra Spraydose 50 ml ATTRATEC
5.0 von 5 Sternen Überraschungswirkung!, 23. Juli 2014
Kaum ausgebracht ne halbe Stunde angesessen und schon zeigten die ersten Tiere interesse.
Nicht gesundheitsschädlich . Leicht auszubringen.

Tipp: 1kg Haushaltszucker mit Ultra behandeln ( Süßlecke)
oder Viehsalzbrocken damit behandeln

Funktioniert auch --ggfs besser in 1-2 m Höhe Büsche einsprühen.
Oder direkt am Ansitzplatz die Eigenwitterung überdecken!
Lockmittel für Schwarz- und Rotwild, ATTRATEC No. &hellip ATTRATEC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Keine Sauereien mehr !, 23. Juli 2014
Ich habe mich 10 Jahre mit handelsüblichen teer geplagt ( Kanister, spezielle Dosen, Klein und Kleinstgebinde, SPRÜHdosen, Kartuschen...)
Fazit: es landet ausreichend viel auf der Kleidung um einen den Tag zu versauen.

Suhlengold ist sicherlich nicht Besser in der Lockwirkung - aber WESENTLICH besser in der Ausbringung !

Tipp: Vielleicht mal was mit Phäromon Zusätzen anbieten

Einziger Nachteil : der PREIS