Alexander W. - The Driver

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (25 von 37)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 142.286 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 25 von 37
iCEO iPad Air Pro Active Case SmartCover Hülle Cov&hellip von iCEO
Nach dem Kauf des iPad Air wurde schnell klar, dass ein Cover her muss. Die originalen Apple Cover sind jedoch derart überteuert, dass ich nach einer Alternative gesucht habe, die sowohl gut aussieht, als auch qualitativ ansprechend und fair im Preis ist.

Mit dem iCEO Cover habe ich genau das richtige gefunden. Der Preis von 15 Euro ist absolut gerechtfertigt, eher sogar zu niedrig angesetzt, vergleicht man es mit so manchem anderen Produkt. Die Haptik ist sehr gut, das Material fast sich gut an, die Passgenauigkeit ist perfekt, automatisches Aus- bzw. Anschalten des iPad Air funktioniert wunderbar und nach inzwischen 2 Monaten Nutzung sind keine Abnutzungserscheinungen zu… Mehr dazu
Jenseits von Afrika [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Klaus Maria Brandauer
Jenseits von Afrika [Blu-ray] Blu-ray ~ Klaus Maria Brandauer
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Absolut sehenswerte Blu-Ray, 23. September 2013
Seit geraumer Zeit gibt es eine Blu-Ray Ausgabe des Films "Jenseits von Afrika", doch die Qualität selbiger lässt sehr zu wünschen übrig. Mit dieser Neuveröffentlichung, die offensichtlich auf dem remasterten Material der US Blu-Ray basiert, kommen wir in Deutschland auch endlich in den Genuss einer sehenswerten Heimkino-Version dieses Klassikers.
Das Bild ist gut, stellenweise sehr gut, in manchen Szenen jedoch weit von gut entfernt. Insgesamt betrachtet, bietet es jedoch eine entsprechende Qualität um bei einem eventuellen Besitz der DVD Version oder der alten Blu-Ray Ausgabe, ein Upgrade ohne Bedenken ausführen zu können.
Was ein wenig… Mehr dazu
Action Jackson [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Sharon Stone
Action Jackson [Blu-ray] Blu-ray ~ Sharon Stone
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Viel zum Film sagen muss man wohl nicht. Action Jackson ist typische 80er Jahre Kost. Handgemachte Action, tolle Musik, lockere Sprüche und ein cooler Hauptdarsteller sowie schöne Frauen. Wer sich Action Jackson kaufen will der muss nicht erst viel über den Film erfahren - und wenn doch, dann gibt es genug einschlägige Seiten, die eine Beschreibung zum Inhalt abliefern.

Was die Blu-Ray Veröffentlichung anbelangt, so muss man leider sagen, dass sich Warner hier keineswegs in Unkosten gestürzt zu haben scheint und der Käufer mal wieder ohne jegliche Extras abgespeist wird sowie das Inlay kein Wendecover mitbringt. Traurig, doch beim aktuellen Kurs… Mehr dazu