Joachim Bischof

"ein Kunde"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (28 von 32)
Ort: Deutschland
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 659.653 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 28 von 32
Garmin nüvi 2585TV Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zo&hellip von Garmin
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich den negativen Rezensionen einiger Kunden nur anschließen. Die Navigation mit diesem Gerät ist oft sehr schwerfällig, umständlich und dadurch nervig, die Bedienung per Touchscreen ist auch etwas träge u.s.w.. Darüber möchte ich mich aber nicht weiter auslassen  haben doch meine Vorredner derartige Mängel schon ausführlich beschrieben.

Ich möchte aber meine Erfahrungen mit der DVB-T TV-Funktion hier kurz schildern.

Etwa ein Jahr lang war ich mit dem TV-Empfang voll zufrieden. Dann hatte ich (trotz voller DVB-T Signalstärke) plötzlich kurze Bild- und Tonaussetzer, die immer häufiger wurden… Mehr dazu
VideoStudio 11.5 Plus von Corel
8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 20. Dezember 2008
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Geld was man für dieses Programm ausgibt, kann man auch gleich zum Fenster rausschmeißen.
Ich kann mit diesem Programm u.a. keine HD-Videos (von Canon HV30) importieren - obwohl laut Produktbeschreibung dies ausdrücklich möglich ist. Zudem stürzt Studio 11,5 ohne erkennbaren Grund ständig ab und das nervt ungemein.
Hatte bisher immer Magix und Pinnacle Software benutzt - Ohne Probleme - schon gar nicht beim Import von HD-Videos. Ich wollte mir Studio 11,5 zulegen um den ein oder anderen zusätzlichen Effekt für die Bearbeitung zu erhalten, doch jetzt kann ich mit diesem Schrott nichts… Mehr dazu
The Very Best of Jethro Tull von Jethro Tull
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Rockmusik vom feinsten, 1. Juli 2007
Sicherlich wird der eingefleischtere Jethro Tull-Fan den einen oder anderen Titel auf diesem Best Of-Album noch vermissen, jedoch man muss zugeben dass die wichtigsten Titel von 1968-1995 auf dieser CD vertreten sind. (für Einsteiger gut geeignet) Wem dies nicht reicht, der sollte sich eben lieber die einzelnen Original Alben zulegen.

Was noch positiv auffällt ist die sehr gute Klangqualität dieser Digital Remastered-CD. Da finden manche zwar trotzdem noch was zu mäkeln, aber gemessen an dem was man da sonst so als Remastered" angeboten bekommt - ist dieser Klang einfach SUPER. Und wer hier einen schlechten Klang hört, der sollte sich vielleicht mal 'ne… Mehr dazu