Bennie

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (60 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 12.501 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 60 von 64
ELV Gewitterwarner GW1, Komplettbausatz von ELV
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schönes Sielzeug, 14. Juli 2014
Ich möchte meine Erfahrungen wiedergeben.

Positiv:
- Fast fertig bestückte Platine. Nur ein paar bedrahtete Bauteile müssen noch eingelötet werden.
- Ansprechendes Gehäuse. Alles passgenau.
- Konfiguration kann über 18 DIP-Schalter eingestellt werden.
- Möglichkeiten für eigene Erweiterungen.

In 30 Minuten zusammengebaut. Outdoorbetrieb sollte auch möglich sein. Ein USB-Ladekabel mit einem passenden Stecker zur Spannungsversorgung verlötet und über dieses noch einen Signalgeber an GND und Blitz angeschlossen. Für den Alarm habe ich noch eine Billigstfunktürglocke von Norma umgebaut und… Mehr dazu
Yongnuo OS03140 Blitz Diffusor Aufsatz für YN-568 &hellip von Yongnuo
2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich brauchbar, 27. April 2014
Ich habe den Diffusor für den Yongnuo YN-568 EX gekauft. Die positiven Rezensionen kann ich leider nicht nachvollziehen. Meine Enttäuschung hält sich im Hinblick auf den günstigen Preis in Grenzen. Wirklich brauchbar ist der Diffusor jedoch nicht. Den etwas lockeren Sitz will ich noch nicht mal bemängeln. Das Blitzergebnis mit dem Diffusor ist jedoch alles andere als befriedigend. Er streut das Licht sehr weit, was zu einer Unterbelichtung führt. Das läßt sich aber am Yongnuo YN-568 EX beheben indem man die Blitzleistung um 1 EV erhöht. Die Belichtung stimmt dann. Die Schlagschatten sind jedoch genauso hart wie ohne den Diffusor. Das… Mehr dazu
TP-Link TL-MR3040 3G/4G WLAN-Router (2,4GHz, 150Mb&hellip von TP-Link
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe diesen Rooter mit einer anderen Firmware versehen um meine Nikon D5200 über W-Lan zu steuern.
Ich wüsste keinen anderen Rooter, der dies kann.

Wie gut er für UMTS zu gebrauchen ist kann ich nicht sagen, da ich ihn dafür nicht gekauft habe (meine Rezension zum Nikon WU-1a Funkadapter).