M. Christoph

"böhser onkel"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 74% (32 von 43)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.454.747 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 43
Autonomie/Deluxe Version von Der W
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Des Weidners neue Kleider?, 12. Dezember 2010
Da ist sie also, die neue Stephan Weidner CD, lang hat man darauf gewartet, jetzt ist sie da.

Nach einer verschönten Wartezeit seitens des Teams um Weidner (speziell auf der eigenen Homepage - großes Lob)kam die CD pünktlich, wie ich es von amazon gewohnt bin 04.12.2010 bei mir an.

Nach dem ersten Durchlauf dachte ich mir: "Und nun, das ist also die neue Weidner, aha"
Eine gewisse Ratlosigkeit kam über mich, was denn nun das war. Es war nicht das, was ich nach Schneller, höher, Weidner erwartet hatte. Nach der allgemeinen Verwirrung, dachte ich mir, lass es nochmal druchlaufen. Und siehe da es hat gefunkt.

Hier meine… Mehr dazu
Akopalüze Nau (Live) von Helge Schneider
Akopalüze Nau (Live) von Helge Schneider
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Helge live, was will man noch, 17. Dezember 2007
Schneiders Helge präsentiert mit seiner neuen CD eine Zusammenstellung einiger live Titel aus dem letzten Jahr. Und mein Gott was soll man sagen, so ist Helge, wie er leibt und lebt.
Es ist schwer Vergleiche zu ziehen, da jedes Helge Konzert anders ist, aber auf jeden Fall für jeden alten und neuen Fan lohnenswert
Also ein Ideales Weihnachtsgeschenk (und auch für danach)!
Dopamin von Böhse Onkelz
Dopamin von Böhse Onkelz
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
So gab mir ein Kumpel die Dopamien und die live in Frankfurt.
Und ich war beeindruckt von der Kraft und alles wa sich da hört. Unglaublich

Aber nur zur Album selbst:
Die Firma ist live wie auch auf dem Album ein absolutes Hammerstück. Gefolgt von Narben, einem Onkelzklassiker, der nicht zuletzt durch den sehr guten Text sofort jedem ins Ohr geht. Danach wird politsich, hier distanzieren sich die Onkelz abermals von allen pol. Extremen und zeigen Misstände auf. "Mutier mit mir" ist ein schönes Lied mit eingänigen Lyrics. Keine Amnestie für MTV ist eine gnadenlose Abrechung mit den Musiksendern Deutshcalnds. Eine verdient Schellte!
Mit… Mehr dazu

Wunschzettel