Mediensammler

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 95% (400 von 423)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 19.014 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 400 von 423
Die Toten Hosen Live: Der Krach der Republik - Das&hellip <b>DVD</b> ~ Die Toten Hosen
15 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein Eingangsfazit für die, die nicht alles lesen wollen ;-) : Kauft es Euch, wenn Ihr es (noch) bekommen könnt! (Bei Veröffentlichung der Rezension tauchten nämlich wieder Exemplare auf, nachdem diese Edition schon vorab vergriffen schien.)
Und nun, warum ich die Earbook Edition so gut finde:

Wenn man das Buch aufklappt, findet man auf der Innenseite des Einbandes die Cd`s, die Blu-ray und die DVD in ihren Halterungen. Sie sitzen fest und lassen sich auch gut lösen. Da habe ich schon Schlechteres gesehen.
Im Buch befindet sich noch ein loses, nicht eingeheftetes Booklet, fast im Buchformat, nur etwas kleiner, die sogenannte Bildlegende mit den… Mehr dazu
The Beatles - Yellow Submarine <b>DVD</b> ~ Lee Minoff
38 von 40 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Diese Rezension bezieht sich auf die DVD-Ausgabe der Veröffentlichung von 2012.

Die DVD befindet sich in einem, natürlich gelben, Digipack, das in einer durchaus etwas stabileren Hülle steckt, die als Schuber fungiert. Auf der Vorderseite des Digipacks sind George und Ringo bzw. auf der Rückseite John und Paul abgebildet. Die Innenseite ist im Zeichentrickstil des U-Bootes gestaltet.
Neben der DVD findet man hier die ersten, sehr schönen Extras:

Vier Folien mit jeweils einem der vier Beatles,
Aufkleber
und ein sehr schönes Booklet in englischer Sprache mit vielen Fotos und Skizzen.

Auch auf der DVD gibt es… Mehr dazu
Disney: Micky Maus Jubiläumsalben in Box: Das Best&hellip von Disney
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schöne Sammlerausgabe, 14. November 2011
In einem tatsächlich hochwertigen Schuber erhält man die auch einzeln erhältlichen Jubiläumsalben. Der Schuber ist stabil und durch die goldfarbene Schrift und den goldfarbenen "Schuberrücken" eine Zierde fürs Bücherregal.

Die drei Alben enthalten Geschichten, die in den Jahren 1951-1970, 1971-1990 und 1991 bis heute veröffentlicht wurden. Gemeint sind damit die deutschen Erstveröffentlichungen in der Micky Maus bzw. eine Geschichte im ersten Album im Micky Maus Sonderheft.
So sind in Album eins auch Geschichten, die im Original in den 40er Jahren veröffentlicht wurden.

Jedes Album enthält eine Geschichte als… Mehr dazu