AG

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (32 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 919.906 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 44
Creative EP660 In-Ear-Kopfhörer Magna-Schwarz von Creative
14 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Top Einsteigermodell, 2. August 2011
Nachdem sich meine aktuellen In-Ears durch Kabelbruch verabschiedet haben war ich
auf der Suche nach neuen. Bisher hatte ich folgende In-Ears:

Sennheiser CX 300 II
Ultimate Ears MetroFi 170
Creative EP 630

Da mir von den Dreien die Creative am besten gefallen haben entschied ich mich für die neuen
Creative EP 660.

Sound:

Im direkten Vergleich zum EP 630 löst der 660er viel feiner auf. Der Bass ist außerdem nicht so
dominant wie beim 630, kommt mir dafür aber tiefer vor. Das Gesamtbild ist wesentlich stimmiger.

Verarbeitung:

Die Verabeitung finde ich schlechter als beim 630. Die… Mehr dazu
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Arnold Schwarzenegger
Predator (Ultimate Hunter Edition) [Blu-ray] Blu-ray ~ Arnold Schwarzenegger
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Zufriedenstellend, 24. Juli 2010
Zum Film muss man wohl nichts sagen. Akschen Fuilm mit Arni in Bestform.

Anfangs war ich wegen den schlechten Rezessionen skeptisch wurde dann aber, als die Blu Ray da war, angenehm überrascht.

Das Bild ist in den ersten Minuten tatsächlich nicht besonders, die Gesichter sehen zu "weich" aus.
Ungefähr ab Minute 10 ändert es sich aber schlagartig. Die Szenen im Dschungel, der Angriff auf das Lager sind erstklassig. Tolle Farben und gute Schärfe die sich bis zum Ende hält.

Der deutsche Ton ist mau, es fehlt an Tiefe. Die englische Master Spur bietet da schon deutlich mehr und ist ganz "ok".

Alles in Allem gibts von… Mehr dazu
Der Soldat James Ryan [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Tom Hanks
Der Soldat James Ryan [Blu-ray] Blu-ray ~ Tom Hanks
7 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekter HD Transfer, 22. Mai 2010
Bild:
Das schmutzige, rauschige aber trotzdem scharfe Bild ist erstklassig. Die Blu-Ray bringt die eingesetzten
Stilmittel perfekt zur Geltung. Die Detailfülle ist enorm, man sieht bei Explosionen jedes Fragment.

Ton:
Die englische DTS-HD Spur ist beeindruckend besonders die Kampfszenen am Anfang und Ende.
Beim deutschen Ton ist einzig zu kritisieren das nicht die existierende DTS Spur der DVD verwendet wurde, sondern
nur eine DD Spur.

Fazit:
Absolute Empfehlung