Coverman

"JWS"
"don't dream your life, live your dream"
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 83% (40 von 48)
Ort: Hannover

Interessen
- Survival - Jagd - Bushcraft - Prepping/ Krisenvorsorge - Lesen - Kochen - Muay Thai
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.635 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 40 von 48
Maxpedition Tactical Toiletry Bag - khaki-foliage Maxpedition
5.0 von 5 Sternen GROSSARTIG!, 25. April 2014
Ich muss gestehen, ich bin grundsätzlich ein Fan von Maxpedition - Produkten. Die Preise sind eher obere Klasse aber die Qualität der verwendeten Materialien (Zipper etc.) ist es nach meiner Meinung absolut wert. Das Toiletry Bag wird nach nagen Jahren des Austestend wohl meine letzte Anschaffung gewesen sein. Qualität und Funktionalität sind absolut erstklassig. Für die Wildness als auch das First-Class- Hotel nutzbar. Viele nützliche Features und eine menge stauraum für alles, was Mann (oder auch Frau) für die Körperpflege unterwegs benötigen. ABSOLUTE EMPFEHLUNG!
aLOKSAK MP wasserdichte Hülle luftdicht & bruchfes&hellip von ALOKSAK
5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland, 25. April 2014
Ich habe diese "Beutel" erstmalig in den USA in einem Hiking- Survival-Shop gekauft. ALLES, was man Wasserdicht verpacken will (First Aid items, ID_Papiere oder sogar ein Smartphone) bleiben mit den aloksak- Beuteln garantiert geschützt! Das Material ist recht dick und der Verschluss absolut zuverlässig. In meinen unterschiedlichen Kits (Fahrzeug, Rucksack, First-Aid etc.) setze ich die beute ein um sensible Gegenstände (GPS, Emergency Strobe , Batterien etc.) gegen Feuchtigkeit zu sichern und kann aloksak nur jedem empfehlen!
3.0 von 5 Sternen Drei Sterne, 25. April 2014
Erfüllt seinen Zweck - ich würde dennoch beim nächsten Kauf mehr investieren und ein Markenprodukt nehmen.
Verarbeitung ist ok. Das Material macht jedoch einen sehr dünnen Eindruck und ich habe Angst vor Rissen. Bisher habe ich damit lediglich Bekleidung vor Nässe geschützt und es gab keine Beanstandungen.