Izaya7

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (107 von 176)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 346.457 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 107 von 176
Tranquilize (2005) von Malcolm McLaren
Tranquilize (2005) von Malcolm McLaren
5.0 von 5 Sternen Malcolm's Testament, 16. Dezember 2013
Von der Firma HABITAT gab es diese CD von Malcolm McLaren aus dem Jahr 2005. Leider ist sie heute schwer erhältlich und nicht offiziell in Geschäften zu kaufen. Sehr schade bei dieser Qualität!
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Stars climb and land turned over, 5. Oktober 2011
Meg Baird aus Philadelphia beweist sich beim zweiten Solo-Album nun auch hervorragend als Songwriter! Wirklich alle ihrer neuen Songs sitzen, passen und bleiben im Ohr. Nur zwei der zehn Titel von SEASONS ON EARTH sind Cover-Versionen: FRIENDS, ein Song der Mark-Almond-Band von 1972, und BEATLES AND THE STONES von der Gruppe House of Love aus dem Jahr 1990. Zumindest BEATLES AND THE STONES gefällt mir in der Baird-Coverversion hier besser als das Original, es ist überhaupt ein Highlight dieses aussergewöhnlich guten Folk-Albums, das seinen Vorgänger DEAR COMPANION noch übertrifft. Die Espers-Sängerin Meg Baird beweisst, auch ohne psychedelischen Touch kann… Mehr dazu
Through the Devil Softly von Hope Sandoval & the Warm Inventions
Through the Devil Softly von Hope Sandoval & the Warm Inventions
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schlaffes Ärmchen..., 10. September 2010
Es ist ja nicht schlimm, deprimiert oder traurig zu sein! Aber warum muss Hope Sandoval jetzt obendrein noch langweilen? Zweifellos ist THROUGH THE DEVIL SOFLTLY die bei weitem eintönigste und langweiligste Scheibe, die Frau Sandoval in ihrer gesamten Sanges-Laufbahn eingesungen hat. Melancholie und Trübsinn kennt doch auch Variationen, aber Hope Sandoval hat diese, im Gegensatz zu früheren Werken, offenbar gänzlich vergessen. Es gibt andere Sängerinnen der gleichen Sparte, wie z.B. Marissa Nadler, die das wirklich besser können. Dabei ist die Stimme von Frau Sandoval noch immer gut und sie sieht auch noch immer blendend hübsch aus! Auf dem Cover hier… Mehr dazu