ARRAY(0xaa3cda80)
 

R.-R.W.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 45.377 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Barbecook Zubehör: Kalträuchergenerator Starter-Se&hellip von barbecook
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. März 2014
Pünktliche Lieferung, ordentlich verpackt. Das Teil sieht schon wie selbst gebastelt aus, aber von der Funktion her macht es genau das, was es soll. Räuchermehl eingefüllt, leicht angedrückt (wirklich nur leicht, sonst kommt nicht genug Luft ran) und mit dem Teelicht angezündet (knapp 10 Minuten waren es schon). Geeignet ist das Gerät für kleinere und mittlere Öfen. Eine geringe Luftzufuhr ist schon notwendig. Rauchentwicklung bei mir ca. 8 Stunden, zum kalträuchern super geeignet, da die Temperaturerhöhung im Ofen sehr gering ist (ca. 3 Grad C bei 15 Grad C Außentemperatur). Klare Weiterempfehlung.
Der Preis ist schon recht… Mehr dazu
Parallels Desktop 9 for Mac von Parallels
5.0 von 5 Sternen Klasse Programm, 27. Februar 2014
Bin vor einiger Zeit auf Mac umgestiegen, möchte aber ein paar Programme nicht missen, die nur unter Windows liefen. Mit Parallels ist dies überhaupt kein Problem. Leicht zu installieren, Zugriff auf Drucker, externe HD's sowie Scanner ist garantiert. Brauche daher auch kein Bootcamp mehr. Ob aufwändige Spiele laufen, kann ich allerdings nicht sagen. Office u.ä. Programme schon. Internetzugang ist auch von dort aus ohne Komplikation möglich. Empfehlenswert.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach nur KLASSE, 2. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, Zwei Pakete (eins Vormittag geliefert und eins Nachmittags, unterschiedliche Lieferfirmen). Zusammenbau allein in ca. 2 Std.; zum Reinigen der Fettauffangwanne: Hier war die Wanne mit vier Poppnieten befestigt. Nach Herausbohren der Nieten mit einem kleinen Bohrer lässt sich die Wanne nach hinten raus ziehen und leicht reinigen. Um mir Arbeit zu sparen wird auf die Wanne Alufolie gelegt, die ich bei starker Verschmutzung einfach rausnehme und entsorge.
Die seitlichen Abstellflächen sind sehr stabil, sieht man denen so nicht an.

Ansonsten kann ich nur empfehlen die längeren 5-Sterne-Rezensionen zu lesen, da dort sehr wertvolle Tipps gegeben… Mehr dazu