hypervisor

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (20 von 31)
Geburtstag: 9. August
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 227.851 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 31
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut&hellip von Activision Blizzard Deutschland
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Als ich mir das Spiel holte war die Vorfreude schon groß, denn schließlich beherrscht Activision den Spannungsaufbau im Markting ganz prima.
Und wie vor jeden CoD-Teil war ich bereit auf Spaß, Action, eine schrille Story, usw.
Viel wurde vollmundig angekündigt, Fell-Shader, Nextgen-Engine, Riley der Hund, die Story vom Oscar-Preisträger, die verbesserte Soundengine, neue Multiplayer-Modi, Server, und einges mehr.

Fazit: Die Liste der gebrochenen Versprechen ist ellenlang. Aber eins nach dem anderen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit Wartezeit auf COD Ghosts und fast einer Stunde Installation von 4 DVDs (erst nach 0 Uhr… Mehr dazu
La Fille De L'Après Midi <a href="http://www.amazon.de/La-Fille-De-LApr%C3%A8s-Midi/dp/artist-redirect/B007K2YACA">Elodie Frégé</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
La Fille De L'Après Midi Elodie Frégé MP3-Download
Ich hör das Album soeben zum vierten Mal, denn ich kann von der Stimme und Musik kaum genug bekommen ; ) ...

Als großer Fan französischer Klassiker von z.B. Serge Gainsbourg bin ich zufällig bei Youtube auf diese Künstlerin
aufmerksam geworden. Die Gewinnerin der 3. Staffel von Star Academy hat sich musikalisch hervorragend entwickelt.

Der Stil des Albums ist weniger poppig als frühere Werke, wobei mir auch Songs wie "Élodie Frégé & Michal - Viens jusqu à moi"
(vielleicht einfach mal bei Youtube reinhören - ein tolles Duett!!!) sehr gut gefallen haben.

Stilistisch würde ich… Mehr dazu
ASRock Fatal1ty Z77 Performance Sockel 1155 Mainbo&hellip von ASRock
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich kann mich der ersten Rezension nicht anschließen, denn leider ist nicht alles Top, sondern einiges Flop.

Grundsätzlich wirkt die Hardware hochwertig aber die Macken stecken im Detail und zwar im UEFI.

Wenn ich mir ein Asus Board kaufe (ich hatte zuvor schon mehrere) kaufe ich auch den Support mit.
Man muß sich klar machen, dass es bei Asrock keinen Support gibt, denn es ist nicht möglich den Hersteller bei
Problemen direkt zu kontaktieren. Auf der Website von Asrock finden sich lediglich 3 Links zu externen Foren die sich eher
generell mit Mainboards befassen, darunter auch Asrock. Die Sinnhaftigkeit ist mir schleierhaft… Mehr dazu