Evy

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 51% (63 von 123)
Ort: Ingolstadt
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 514.661 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 63 von 123
111 Deutsche Wirtshäuser, die man gesehen haben mu&hellip von Bernd Imgrund
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen nette Idee aber....!, 22. September 2013
111 Deutsche Wirtshäuser die man gesehen haben muss, eine nette Idee mit gravierenden Fehlern.
Tipp 53, Seite 114. Gaststätte Daniel in Ingolstadt. Schon in der Überschrift Fehler...! Frankenstein im Frankenstädtchen.
Ingolstadt gehört zum Regierungsbezirk Oberbayern und das seit jeher.
Ansonsten nette Beschreibung zu den Wirtshäusern mit historischem Hintergrund.
Die Breznkönigin: Roman von Emma Sternberg
Die Breznkönigin: Roman von Emma Sternberg
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Saugaut, 17. Juli 2013
War der Erste Band.. Liebe und Marillenknödel schon sehr schön, aber dieses Zweitwerk der Autorin ist genial.
Ein Bayrisches Wirtshaus in Mingharting. Oma ist die Wirtin und kocht, der Sohn brennt mit Leidenschaft skurile Schnäpse. Und die Hauptperson Fanny, die sich schon mit einem Leben zwischen Haxn und Bratwurst abgefunden hat, bis ein Szenegastromom aus Berlin erscheint.Fanny's Leben ändert sich schlagartig.
Sehr sehr schön zu lesen.
Liebesschmarrn und Erdbeerblues: Roman von Angelika Schwarzhuber
Liebesschmarrn und Erdbeerblues: Roman von Angelika Schwarzhuber
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gääähn....!, 26. August 2012
Was für lein langweiliges Buch. Dreimal habe ich es schon aus der Hand gelegt und immer wieder hat es eine Chance bekommen mich zu fesseln. Aber in diesem Buch passiert nichts an Emotionen. Die Hauptdarstellerin schein ein Autist zu sein, die sich nur auf ihre üppige Oberweite zu reduzieren scheint. Und nur weil man hier und da ein paar bayerische Sätze einwirft ist das noch lange nicht witzig. Die Idee der Geschichte wäre ja ganz nett, wenn die Autorin des Schreibens mächtig wäre.

Null Punkte für den Schreibstil
1 Punkt für die Schöne Aufmachung Cover usw.
1 Punkt für die schöne Idee mit den Rezepten im… Mehr dazu

Wunschzettel