Melvener

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (51 von 64)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 274.601 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 51 von 64
Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry: &hellip von Rachel Joyce
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eigentlich wollte ich nur ein Buch, das einen in den Bann zieht, das man immer wieder gerne aufschlägt und das einem beim Lesen ein gutes Gefühl gibt.

Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry erfüllt keine dieser Erwartungen. Total platt, oberflächlich, langweilig, mit solch traurigen Charakteren, dass man von depressiven Stimmungen erdrückt würde, wären die ersten Tage von Harolds Reise nicht so belanglos wie scheinbar sein ganzes Leben.

Nach 135 Seiten wollte ich an dieser Reise nicht mehr teilhaben!

Warum Joyces Roman in einer Kritik von der Zeitschrift "Brigitte" mit dem "Hundertjährigen" verglichen wurde… Mehr dazu
Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz von Logitech
25 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
An und für sich eine super Mouse. Die ersten drei Monate funktionierte die Mouse auch fehlerfrei. Doch nun (nach nur drei Monaten) weißt die linke Mousetaste einen Defekt auf. Das Markieren von Texten ist leider nicht mehr möglich. Klick, Doppelklick und das Halten der linken Taste kann ich als Nutzer nicht mehr steuern. Der Kontakt/das Material muss schon nach kurzem Gebrauch verschlissen sein. Ein Arbeiten mit der Mouse ist jetzt leider unmöglich! Da hilft auch kein gutes Handling und schon gar nicht das tolle Design.
Philips HQ 8150/16 Herrenrasierer Speed XL, Akku /&hellip von Philips
12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Rückschritt statt Fortschritt, 26. Dezember 2005
Nach vielen Jahren Philishave-Erfahrung hat mich dieses Gerät nicht überzeugt. Wie immer besticht es durch ein perfektes Händling und auch was den Geräuschpegel angeht, ist dieser Philishave durchaus morgen-tauglich. Die Reinigung ist kinderleicht da unter fließend Wasser kein Problem mehr.
ABER bei dem, was das Gerät eigentlich soll - dem Rasieren - hat es im Vergleich zu Vorgängermodellen erhebliche Nachteile. Die neuen und sogenannten "3 Speed-XL Scherköpfe" werden ihrem Namen absolut nicht gerecht. Die Rasur brauch Zeit und das nicht wenig. Nur gut, dass die Akkuleistung diesen Zeitaufwand kompensiert. Doch auch wenn man sich Zeit nimmt,… Mehr dazu

Wunschzettel

Das Geräusch der Dinge beim Fallen von Juan Gabriel Vásquez
Das Geräusch der Dinge beim Fallen von Juan Gabriel Vásquez
Zwölf Leben: Roman von Ayana Mathis
Zwölf Leben: Roman von Ayana Mathis
ZERO - Sie wissen, was du tust: Roman von Marc Elsberg
Sankya von Zakhar Prilepin
Sankya von Zakhar Prilepin
Die Gierigen: Roman von Karine Tuil
Die Gierigen: Roman von Karine Tuil