stliro

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (12 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 673.053 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 15
The Snowden Files von Luke Harding
The Snowden Files von Luke Harding
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Spannende Zusammenfassung, 23. März 2014
Vieles ist schon aus der Presse bekannt, aber mittels Luke Hardings Buch kann man sich einigermaßen gut in Snowden hineinversetzen, auch wenn nicht alles geklärt werden kann. Das Snowden-Prinzip, grundsätzlich mit Enthüllungen nur über die Presse zu gehen, hält Harding getreulich ein. Trotzdem werden die Ausmaße der Enthüllungen noch einmal klar! Spannend ist es, zu erfahren, wie alles begann!
Ravensburger 25021 - Zahlen Zauber von Ravensburger
Unsere Kinder von 2 und 5 Jahren spielen es begeistert mit uns. Graphisch toll aufbereitet gewinnt jeder einmal. Man lernt die Zahlen, klar, aber genauso auch Frustrationstoleranz. Alle kommen relativ benachbart ins Ziel! Ein super Familienspiel. Selten so klare und einfache Regeln gesehen, und trotzdem nicht langweilig!
Die geheime Geschichte der Digedags: Die Publikati&hellip von Mark Lehmstedt
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Endlich Klarheit, 19. Juni 2011
Endlich wurden die persönlichen Eigenheiten des und der Urheber, Autoren und Beteiligten im DDR-Kulturbetrieb in diesem akribisch recherchierten Buch aufgedeckt. Was sonst in anderen Mosaiküchern leider nur ansatzweise angedeutet wird, wurde hier tiefgehend hinterfragt. Beteiligte werden mit ihrer Vita und individuellen Beträgen ausführlich gewürdigt. Die große Überraschung was es, nicht nur Details zum DDR-Kulturbetrieb und seinen oft absurden und immer (?) persönlichen Auseinandersetzungen zu erfahren, sondern tatsächlich auch zum graphischen Erstellungsprozeß des Mosaik mit seinen zahlreichen Arbeitsschritten. Der Erfolg des MOSAIK… Mehr dazu