ARRAY(0xb4074f50)
 

Melot

 
Top-Rezensenten Rang: 2.387
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (1.250 von 1.450)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.387 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1250 von 1450
Taking on the Dead (The Famished Trilogy) von Annie Walls
2.0 von 5 Sternen Leseprobe vs. Buch, 8. Dezember 2013
Ich habe mich durch die Leseprobe verleiten lassen das Buch zu kaufen, was sich - für mich - als Fehler herausstellte. Im ersten Kaptiel präsentiert sich eine Protagonistin vom Typ Katniss (Hunger Games) - unabhängig, stark und eine Einzelkämpferin, die sich ihren eigenen kleinen Überlebensbunker aufgebaut hat, statt andere Menschen zu suchen. Das klang interessant und von einer Geschichte in dieser Richtung - mit Fokus auf den Überresten der zerstörten Welt und ihren Abenteuern in dieser - hätte ich gerne mehr gelesen.
Leider änderte sich die Perspektive dann aber ziemlich schnell in den folgenden Kapiteln: Auf einmal kommt aus dem nichts… Mehr dazu
Baleno Herren Regenhose Cartouche, black, M, 5793 &hellip Baleno
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Undicht im Schritt, 16. Oktober 2013
Die Hose ist etwas dicker und schwerer als moderne (aber viel teurere) Paclite-Regenhosen, trägt sich aber trotzdem doch noch ziemlich bequem als Überhose. Trotzdem war ich nach dem ersten Spaziergang im mäßig starken Regen relativ enttäuscht, gerade in Anbetracht der ganzen hochlobenenden Bewertungen. Nach nur 30 Minuten war meine Jeans darunter im Schritt durchnässt. Bei näherem hinsehen, ist das auch alles andere als verwunderlich: Die Hose hat im Schnitt einen (eigentlich komplett unnützen) Reißverschluss der nicht getapt ist und somit Wasser ziemlich ungehindert durchlässt.
Trägt man eine Jacke/Mantel der länger ist… Mehr dazu
Gummi Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35&hellip Bad Company
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Hantelscheiben bestehen aus einem Eisenkern mit Gummiummantlung. Anders als bei billigen Hanteln aus Kunststoff mit einer Sand- oder Zementfüllungfüllung bleibt das Volumen der Scheiben somit gering (was besonders bei höheren Gewichten durchaus wichtig ist), es gibt keine Nähte oder Befüllstutzen die aufplatzen können, nichts rieselt heraus und sie sehen hochwertig aus. Die Gummiumantlung sorgt dafür, dass die Hanteln nicht den Boden zerkratzen oder bei jedem Absetzen laut scheppern, was mich an meinen gusseisernen Hanteln mit der Zeit einfach ziemlich nervte.

Die Qualität sowohl der Hantelscheiben, Hantelstange und des… Mehr dazu