Christian H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 75% (95 von 126)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 31.034 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 95 von 126
BIGtec 15m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit &hellip von Bigtec
5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 6. Juni 2014
Im Gegensatz zu vielen anderen Rezenten wurde mir glücklicherweise exakt das Kabel (15m, weiß) geliefert, dass auch abgebildet ist. Sowohl der Stecker, als auch das Kabel sind exakt gleich wie auf den Bildern.

Das Kabel funktioniert freilich ohne Probleme (bei einem LAN Kabel hatte ich auch nichts anderes erwartet), die Nase des Steckers ist gut geschützt und das Kabel selbst hat - im Verhältnis zu anderen LAN Kabeln - einen sehr kleinen Durchmesser, weshalb es sehr gut zu verstauen ist.

Kurz: Ich bin rundum zufrieden.
ELINKUME G9 LED Lampe 3W LED Spot Licht Beleuchtun&hellip von ELINKUME
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 26. Mai 2014
Ich hatte mich bewusst für diese LED entschieden, da wir eine von diesen berühmten "Schneeballampen" haben, bei der die Birne durch einen schmale Fassung gesteckt werden muss - alle meine bisherigen LED's waren aber zu breit dafür.

Diese LED ist dagegen mit einem Durchmesser von 17mm sehr schmal und hat dennoch eine starke Leuchtleistung.

Im Vergleich zu den G9 Halogen Birnen (25 Watt) leuchtet diese LED locker genauso hell.
Die Farbe ist nicht ganz so warm wie die der Halogen Birnen, aber auch nicht so kalt wie es früher noch bei LED's der Fall war. Für meinen Geschmack dürfte das Licht noch einen Tick wärmer sein. Es… Mehr dazu
Sharkoon DarkGlider Gaming Laser Maus (10-Tasten) von Sharkoon
Nachdem ich bereits Mäuse verschiedenster Hersteller hatte, habe ich mir vor längerer Zeit die Geräte von Sharkoon angesehen und war von der Preis- / Leistung äußerst zufrieden. Zuletzt hatte ich die Fireglider, die bis heute bei mir als geliebte Zweitmaus verweilt.

Leider erreicht die DarkGlider meiner Meinung nach deren Qualität nicht.
Ich hatte die DarkGlider jetzt 7 Monate in Benutzung, vorrangig für PC-Spiele.

Womit ich leider von Anfang an Probleme hat war die Ergonomie:
Die rechte Seite der Maus ist ungewöhnlich stark abgeschrägt und arg rutschig. Des Weiteren ist die Maus deutlich breiter als viele andere… Mehr dazu