ARRAY(0xaafea354)
 

NZ

"Norman"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (44 von 80)
Ort: Fulda
Geburtstag: 11. Juni
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 865.063 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 80
Doodle Jump Free von Lima Sky LLC
Doodle Jump Free von Lima Sky LLC
40 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Nicht vollständig..., 23. März 2013
Es gibt bei dieser Version leider nur die Standardwelt, die auf Dauer sehr langweilig wird, von daher: Nicht wirklich gute Version...
FIFA 10 von Electronic Arts GmbH
FIFA 10 von Electronic Arts GmbH
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gutes Spiel aber..., 13. Januar 2010
Wie gesagt gutes Spiel auch für Neueinsteiger aber auch mit kleinen Mängeln.
Leider verfüge ich über keine Erfahrung mit Fifa 2009 wie meine Vorredner. Was noch zu bemängeln wäre sind zum Beispiel die Ballphysik die auch noch nicht ausgereift ist. Die Grafik ist auch gut, es gibt aber zur Zeit kein Vergleichsspiel also ist das auch schwer einzuschätzen. Zu den Transfers: Klar sind sie nicht aktuell aber es sind 4000 Transfers (!!!) möglich die sich auch bei dem Manager Modus (sofern dieser noch nicht angefangen wurde) integrieren. Die KIs sind auch den Umständen entsprechend gut (d.h. für DS- Verhältnisse).

Fazit: wenn… Mehr dazu
Billy Talent III (DigiPak inkl. 3 Bonus Tracks) von Billy Talent
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... doppelte Freude!!! Pünktlich zum Ferienstart in Hessen kommt ein neues Album von Billy Talent raus. Es ist immer noch harter Sound und es sind krasse Texte. Mit krassen Texten ist gemeint, das auch eine tiefere Bedeutung vorhanden ist: wie bei Fallen Leaves an Drogenabhängige appelliert wurde/wird wird bei Saint Veronica an die Emo-Punks unter den Fans appelliert, nicht alles schlecht zu sehen und keinen Selbstmord zu begehen. Alles in allem ist das Album nicht besser aber auch nicht schlechter als die 2 anderen zuvor. Nun noch zu meinem Vorredner: Ich stimme ihnen zu, dass die 3 Bonus Tracks nicht wirklich die 3-? Euro wert sind, denke aber, dass dieses Argument nicht reicht… Mehr dazu

Wunschzettel