M. Kallweit

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.987
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (699 von 1.017)
Ort: Kiel

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.987 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 699 von 1017
Big Bang Theory - - Visionary Herren T-Shirt in Sc&hellip Big Bang Theory
4.0 von 5 Sternen Spitzen Motiv, 17. Oktober 2014
Qualität ok, Motiv super. Fällt zumindest in XXL etwas zu groß aus, ist aber auch eher auf dem Ami Markt zugeschnitten, die sind halt alle etwas größer;-)
kwb  Safety Bits, 37-teilig Bit Box, gelb, 119200 von KWB
5.0 von 5 Sternen Spitzen Toolbox, 17. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Diese Werkzeugbox macht mir von Anfang an Freude. Es fängt bei der Signalfarbe des Gehäuses an. Ein kräftiges Gelb hilft dabei, die Box auch im schlimmsten Hobbykeller wiederzufinden. Die Box verfügt über einen praktischen Gürtelclip, den man schnell über den Gürtel drüber flippen kann, ohne erst den Gürtel abmachen zu müssen. Das Innenleben ist auch auf eben diesen Gebrauch ausgelegt. Die Bits sitzen allesamt so gut fest, das garantiert nichts herausfällt, selbst, wenn man die Box auf hat oder sie aus Versehen umstößt. Die Beschriftung der Stellen, wo die Bits sitzen ist aus ausgelegt, dass man sie so lesen kann, wenn… Mehr dazu
BabyBjörn 092044 Babytrage We Cotton, schwarz von Babybjörn
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 10. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mangels eigenem Kleinkind habe ich mir gedacht, dass ich die Babytrage BabyBjörn für meinen Nachbarn bestelle.
Dieser hat ein ein Jahr altes Kleinkind und dachte auch schon über den Erwerb einer solchen Babytrage nach.

Also zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Ich habe was zum bewerten, und der Nachbar etwas nützliches.

Heute haben wir uns also dran gemacht und seinen kleinen Jungen als Versuchskaninchen missbraucht ;-)

Zunächst mal haben wir den Lütten ein wenig mit der Trage spielen lassen, damit er sich ein wenig an das Ding gewöhnt, ist ja was Neues. Dann haben wir ihn einfach mal reingesetzt und ein bischen… Mehr dazu