M. Kallweit

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.553
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (681 von 985)
Ort: Kiel

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.553 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 681 von 985
Apple MC769FD/A iPad 2 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-P&hellip von Apple
5.0 von 5 Sternen immer noch toll, 22. August 2014
Auch wenn das ipad2 schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer noch toll und bereichert meinen Alltag.

Ich mag es. Die neuesten Spiele laufen langsam etwas langsam, aber trotzdem tut es seinen Dienst.
Werde mir sicherlich wieder eines kaufen.
Samsung SSG-P51002/XC 3D-Active-Shutter-Brillen St&hellip von Samsung
Diese Brillen haben wir uns als Ergänzung zu unserem Samsung 3D Fernseher gekauft.
Da lagen nur zwei bei und das waren eindeutig zwei zu wenig.

Die Brille ist eine aktive Brille, also eine Shutterbrille mit entsprechender Elektronik und Batterie, was sich auch in der Regel im Gewicht niederschlägt. diese Brille ist trotz der Elektronik angenehm leicht und gut zu tragen. Meine Frau kann sie prima über der normalen Brille tragen. Es liegt in der Natur der Sache, dass die aktiven Brillen immer etwas an Lichtstärke fressen und das Bild daher dunkler erscheint. Dem kann man aber entgegenwirken, indem man einfach die Helligkeit am TV höherdreht… Mehr dazu
Spessarttraum 130593 Daunendecke 60% Daunen, Class&hellip von Spessarttraum
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spitzen Decke, 21. August 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich habe diese Decke nun erst eine Nacht getestet, bin aber rundherum positiv beeindruckt.
Normalerweise habe ich in den letzten 14 Tagen morgens immer kalte Füße beim aufwachen gehabt, heute morgen war mir immer noch wohlig warm.

Die Decke besteht aus 4x6 Kassetten, ist also gesteppt, somit kann nichts von der Füllung in der Decke verrutschen.
Im Laufe der zeit werden die Daunen sicher noch brechen und damit das Volumen der Decke abnehmen, dies passiert aber mit jeder Daunen/Federdecke.

Die Decke hält gerade jetzt in der Übergangszeit gut warm, ohne das man aber dabei schwitzt. Ob sie auch im Winter bei geöffnetem Fenster so… Mehr dazu