M. Kallweit

(VINE®-PRODUKTTESTER)   (REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 6.308
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 69% (676 von 977)
Ort: Kiel

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 6.308 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 676 von 977
Bosch PSM Primo HomeSeries Multischleifer + Schlei&hellip von Bosch
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Sehr gut geeignet, für den Profi eher nicht.

So würde ich mein Resume schon vorher ziehen wollen.

Das Gerät ist für kleinere Arbeiten, bei denen es auch darauf ankommt, in die Ecken zu kommen, gut geeignet. Für große Flächen würde ich andere Geräte nehmen. Das Schleifpapier wird mit Klett angepappt und hält zuverlässig. Ich mag das so lieber, als die Klemmvorrichtungen, die eh oft nicht halten, dafür gebe ich dann auch gern etwas mehr für das Schleifpapier aus. Das Gerät ist als knuffig zu bezeichnen. Für große Männerhände ist es vielleicht schon etwas klein, wenn man… Mehr dazu
TomTom Multi-Sport Cardio GPS-Uhr -mit eingebautem&hellip TomTom
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 13. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Dies ist meine erste Sportuhr, daher war ich entsprechend neugierig.

Bisher habe ich mein Lauftraining immer mit dem Iphone und einer Laufapp von Runtastic bewerkstelligt, nun hatte ich die Gelegenheit, über das Vine Programm von Amazon ein Muster zum Test zu bekommen. Die Einrichtung ist relativ leicht. Auf die TomTom Seite gehen, Account anlegen, eigene Daten eingeben, Uhr aufladen und mit Account verbinden, los gehts. Ich bin zu Beginn eine Strecke von ca. 8km gelaufen, was bei meiner Laufgeschwindigkeit ca einer Stunde entspricht. Die Uhr zeigt einem während des Laufens den Puls an, so dass man gut gucken kann, wie ausbelastet man ist. Wobei ich das auch ohne Uhr an… Mehr dazu
Emsa 514169 Clip und Close Glas Set 0,2 L / 0,5 L &hellip von Emsa
5.0 von 5 Sternen Spitzen Produkt, 13. Juli 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich hatte ein wenig Sorge, dass das Paket nicht mehr rechtzeitig vor unserem Dänemark Urlaub ankommt.
Dank Amazons guter Logistik klappte das Ganze doch noch, wenn auch knapp. Die Behälter sind aus robustem Glas und dementsprechend schwerer als Plastikschalen. Dafür werden sie sicherlich bei gutem Umgang auch länger halten. Sie sind temperaturbeständig und können problemlos in den Ofen gestellt werden um Aufläufe zu machen. Die Deckel sind das eigentlich praktische daran. Sie passen sich nahtlos an die Behälter an und verschließen alles Luft- und Wasserdicht. So kann man auch getrost mariniertes oder z.b. Suppe sicher transportieren. Wer… Mehr dazu