Amazon Customer

"Oberlehrer"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (32 von 45)
Ort: Internet
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 850.550 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 32 von 45
Omron Schrittzähler Walking Style Three, schwarz, &hellip Omron
4.0 von 5 Sternen Erfolgskontrolle möglich, 19. März 2014
Eigentlich bin ich auf das Thema "Aktivitätsmesser" -- wie man einen Schrittzähler heute weniger spießig bezeichnet -- über den "Fitbit" gekommen. Dieser ist mir mit rund 100 Euro allerdings deutlich zu teuer und letztlich overdesignt (die vielen Funktionen lesen sich zwar interessant, sind in der Praxis aber auch mit einem Haufen Arbeit verbunden).

Ich habe also nach einer preiswerten Alternative Ausschau gehalten. Rein von den Funktionen ist man ab 5 Euro beim "Chinamann" oder aus der Cornflakes-Packung dabei, das sollte nicht das Ausschlaggebende sein, sondern Bedienung, Zuverlässigkeit und Verarbeitung.

Das… Mehr dazu
Acer Schutzhülle/ Case / Tasche ICONIA A1 (8 Zoll)&hellip von Acer
3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz..., 19. März 2014
Ich bin normalerweise kein Schutzhüllentyp (habe mein Smartfon immer "nackig" in der Jackentasche), aber das Display des Tablet(t)s bietet doch eine recht große Angriffsfläche hinsichtlich Schrammen und Bruch (wobei ich gar nicht an Absturz denke, sondern eher Belastung in der Aktentasche durch Buchrücken usw.).

Meine Anforderung an eine Schutzhülle sind...
- Schutz des Displays
- soll nicht "meterdick" auftragen
- soll nicht in das Display hineinragen

Viele der preiswerten Hüllen legen einen zentimeter breiten Rand um bzw. auf das Display, was ich bei der Bedienung störend als empfinde, selbst wenn es… Mehr dazu
Summ summ summ Bienchen bringt dich um von Anton Winkler
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Eine Aneinanderreihung eher einfacher Geschichten, bei denen der Stich einer Biene eine Rolle spielt. Bis zum letzten Kapitel warte ich darauf, daß die die langatmige Vorschichte zu einer spektakulären Wendung kommt. Macht sie aber nicht... (bzw. ist nicht besonders überraschend)

Wer sagt, daß E-Bücher "gesichtslos" sind? Immerhin hat mich das hübsch gestaltete Cover zum Lesen verführt.