Hans Wagener

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 94% (144 von 153)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 32.755 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 144 von 153
Das Glück geht gern zu Fuß von Eberhard Vogler
Das Glück geht gern zu Fuß von Eberhard Vogler
Eberhard Vogler arbeitet in diesem Buch die Geschichte seiner Eltern auf: 300 km voneinander entfernt wachsen Fritz und Irene auf. Fritz, 1918 in der Nähe von Stendal geboren, als jüngster Sohn eines Maurers. Irene, ältestes von fünf Kindern, 1924 in Wuppertal Cronenberg geboren.
Fritz interessiert sich früh schon für alles, was mit Autos zutun hat. Er macht 1939 in der Motorsportschule seinen Führerschein und erlebt als Kraftfahrer dramatische Ereignisse im Zweiten Weltkrieg, die ihn bis nach Stalingrad verschlagen.
Irene, daheim in Wuppertal, versorgt ihre jüngeren Geschwister und durchleidet die Angriffe der Alliierten im häuslichen… Mehr dazu
Tamaris-ACTIVE 1-1-24616-20, Damen Mokassins, Rot &hellip Tamaris
5.0 von 5 Sternen Bequem und passgenau, 29. August 2013
Meine Frau hat oft mit Slippern Probleme, wenn diese weit geschnitten sind, weil sie dann leicht an der Ferse herausrutscht. Da sie aber bereits Stiefeletten der Firma Tamaris besitzt, mit denen sie gut zurechtkommt, hat sie es mit diesen Mokassins gewagt.
Und sie ist begeistert: Bei den Tamaris-Active-Mokassins passt alles. Der Schuh fällt normal aus, und er sitzt bequem am Fuß.
Eine klare Kaufempfehlung.
Beurer EM 10 Mini-Pad Body von Beurer
5.0 von 5 Sternen Wirkt gut und haftet lang, 9. August 2013
Nach einem Muskelfaserriss in der Wade wurden mir elektronische Schmerzpflaster empfohlen. Ich hatte zunächst welche von einer anderen Firma. Die Wirkung war gut, aber leider klebten die Pflaster schon nach kurzer Zeit nicht mehr.

Bei den Beurer Mini-Pads sind die Haftkissen bei der Lieferung noch nicht auf dem Pflaster. Man befestigt sie auf einfache Weise unmittelbar vor Gebrauch. Sie haften sehr gut auf der Haut, man kann damit problemlos aufstehen und herumgehen, ohne dass sie verrutschen.
Die Wirkung des Mini-Pads ist prima, man kann die Intensität der Behandlung mit ein paar Klicks einstellen.

Das Einschaltpiepsen ist leider extrem leise, sodass… Mehr dazu