Anna

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (30 von 53)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 796.206 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 53
Der Menschenmacher: Thriller von Cody McFadyen
Der Menschenmacher: Thriller von Cody McFadyen
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Auch mir war vorher nicht bewusst, dass das Buch nicht von Smokey Barret und ihrem Team handelt. Ich hätte es mir den Menschenmacher aber auch gekauft, wenn ich es gewusst hätte.

Allerdings waren die vorherigen Bücher von Mr. McFadyen bedeutend fesselnder und spannender.

Bei diesem Buch hatte ich am Anfang Schwierigkeiten den einzelnen "Sprüngen" zu folgen - habs aber im zweiten Anlauf geschafft. Zwischendrin verliert sich das Buch aber in abstrusen Details, die es etwas zäh werden lassen.
Ich bin auf Seite 238 - das Buch tritt auf der Stelle und ich denke nur - ja, ja, ist ja alles schön - aber wann geht's weiter? Ich bin gespannt
The Event [6 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jason Ritter
The Event [6 DVDs] DVD ~ Jason Ritter
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Ende interruptus....., 9. April 2012
Eine gute, spannende Serie die im Laufe ihrer Geschichte einen Spannungsbogen wie bei 24 aufbaut.

Leider hat das Serienende kein wirkliches Ende der Geschichte zur Folge - das ist frustrierend!

Mit einem vernünftigen Abschluss hätte ich wohl die volle Punktzahl vergeben können - so werden es nur 3 Sterne.
HKM Weidedecke - Professional - Winter von HKM
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger Weg!, 29. Januar 2012
Diese Decke hat bei meinem Pferd keine 12 Stunden gehalten. Die Decke ist einmal über die komplette Rückennaht gerissen. Lt. Artikelbeschreibung "stark geschweißte Nähte" und "starke Reißfestigkeit". Von beiden Eigenschaften habe ich nichts gemerkt.
Lt. Hersteller angeblich kein Materialfehler, deswegen bekomme ich mein Geld nicht zurück... Da wurde meiner Meinung nach einfach nur schlechtes Material verarbeitet......
Vielen Dank für nichts - für das rausgeworfene Geld (60 euro!!!) und jede Menge Ärger!!!!!!