Patrick H.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (20 von 22)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 191.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 22
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Günstige Alternative zu Canon-Blitzgeräten, 29. August 2012
Ich verwende das Blitzgerät an einer EOS 1000d (Bald: 7D oder 5D Mark II, hier wird die Rezension dementsprechend angepasst) und bin damit wirklich zufrieden. Ich nutze es jetzt schon seit Anfang Juni 2012 und habe noch nicht alle Funktionen erforscht, da dieses Gerät eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet die im Moment meine Bedürfnisse übersteigen.

Verarbeitung: Der Yongnuo 565 ist sehr wertig verarbeitet: Solides, griffiges Plasik - auch Problemzonen wie die Baterrieöffnung sind hochwertig verarbeitet. Die beiden Extras am Kopf des Blitzes - Streulichtscheibe und Weitwinkeldiffusor - sind zwar etwas fummelig herauszuholen, es ist mir jedoch noch… Mehr dazu
Batterie mit Werkzeug für iPod Nano 5G von Sintech.DE Limited
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe dieses Produkt erworben, um selbst den Akku meines iPod nano zu wechseln.

Pro:
- Öffnen klappt Problemlos
- zwei Werkzeuge mitgeliefert

Contra:
- Spitze der Werkezeuge wird schnell stumpf und lässt sich wahrscheinlich kein 2. Mal verwenden. Deshalb nur 3/5 Sternen.

Der Akku hatte auf mich einen soliden Eindruck gemacht, er kam jedoch nicht zur Verwendung.

Ich rate jedem davon ab, seinen iPod selbst umzubauen oder zu öffenen. Obwohl ich technisches Wissen besitze (u.a. aus dem Bereich Amateurelektronik) ist der von Außen sehr robuste iPod im Inneren äußerst empfindlich, mir ist beim Umbau das… Mehr dazu
JJC Flashbounce für Canon Speedlite 580 EX II von JYC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für meinen neu erworbenen Yongnuo-Blitz brauchte ich einen Diffusor, da sonst die Bilder bei direkter Belichtung zu "kantig" wirkten und die Schatten zu hart waren.

Was ich für Erwartungen hatte:
Der Flashbounce sollte das Licht streuen sowie haltbar und günstig sein.

Diese Erwartungen wurden durch das hier angebotene Produkt erfüllt: Das Licht wirkt weicher und die Schatten sind nicht mehr so hart.

Pro:
- gute Verarbeitung, stabiles Plastik
- angeraute Austrittsfläche auf der Innenseite um das Blitzlicht effektiv zu streuen
- Preis / Leistungsverhältnis
- Bügel / Abnehmhilfen auf der seite um die… Mehr dazu