mamastierbaby

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (67 von 112)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 76.626 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 67 von 112
Salamander und Molche von Kurt Rimpp
Salamander und Molche von Kurt Rimpp
4.0 von 5 Sternen Nur für Einsteiger!, 28. Mai 2014
Für Anfänger in der Haltung von Molchen und Salamander ist es gut geeignet, besonders um sich vorab zu informieren. Schade finde ich dass bei der Vorstellung, einiger Arten fast ausschließlich Molche und Salamander aus dem europäischen Raum (die auch unter Artenschutz stehen und somit Papiere benötigen). Eine Vorstellung der beliebten, leicht zu haltenen und nachzuzüchtenden Feuerbauchmolchen bleiben völlig unerwähnt, ebenso wie Molche anderer Regionen.
Fit for Fun - Workout für einen starken Rücken <b>DVD</b> ~ Dirk Pinnig
Auch ich werde manchmal mit Rückenschmerzen geplagt, mit diesen Übungen hat man kein schlechtes Gewissen und der Rücken fühlt sich danach richtig gut an. Und man braucht nur ca. 20 min. Zeit um täglich etwas Gutes zu tun.
Bridget Jones - Verrückt nach ihm: Roman von Helen Fielding
Eigentlich ist an dem Buch nichts auszusetzen, denn es ist dieselbe Bridget wie in den Vorgängern. Nur mit ihren nun 51 Jahren kann ich mich mehr mit der Bridget der Vorgänger identifizieren. Was sie erlebt ist aber typisch Bridget.

Es gibt aber nur drei Punkte, da alte, in zwei Büchern und zwei Filmen liebgewonnene Charakteure, einfach verschwunden sind. Am meisten getroffen hat mich die Tatsache, dass Mark tot ist und Daniel zum Babysitter degradiert wurde. Auch Bridgets Vater, Onkel Geoffrey und Shazzer gibt es in diesem Roman nicht mehr. Mir fehlen diese liebgewonnen Charakteure und gerade das Verhältnis zwischen Bridget-Mark-Daniel hat den Charme der… Mehr dazu