Mat

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 93% (84 von 90)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.779 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 84 von 90
Der Exorzist [Download] von Intenium
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ein tolles Wimmelbildspiel ganz nach meinem Geschmack! Ist zwar nicht mehr das allerneueste, aber dafür hat es sich gut gehalten und es wird auf diesen ganzen nervigen neumodischen Schnickschnak verzichtet.

Es gibt massenweise Wimmelbilder, die Grafik ist schön und alle Gegenstände sind gut zu erkennen (wenn man sie denn erstmal gefunden hat ;) ). Die Geschichte ist spannend und ich finde auch nicht, das das Spiel sonderlich kurz ist. Ich hab für ein paar Rätsel schon etwas gebraucht um sie zu knacken und es gibt ja durchaus so einige davon  Außerdem bleibt einem dieses nervige Hin und wieder zurückrennen erspart, mit dem neuere Wimmelbilder… Mehr dazu
Der Fluch von Silent Marshes - [PC] von DeutschlandSpielt
Der Fluch von Silent Marshes - [PC] von DeutschlandSpielt
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Schönes Wimmelbildspiel, 10. Januar 2014
Ich hab das Spiel gespielt, während hier gerade der Sturm um das Haus pfiff und das passte ganz super zu dem Spiel :) Die Atmosphäre ist schön unheimlich, die Grafik ist gut, auch wenn es für mich manchmal ein bisschen weniger düster sein dürfte, und die Geschichte bleibt lange spannend (zur Auflösung verrate ich jetzt mal nichts ;)

Ich hätte mir ein paar mehr Wimmelbilder gewünscht - so ist das Spiel leider wirklich ein bisschen schnell vorbei, daher gibt es ein bisschen Abzug in der B-note, aber wer lust hat auf ein schön spannendes Wimmelbild-Spiel mit ein paar knackigen Rätseln und wer keine Angst vor Clowns hat (oder… Mehr dazu
Hühner-Attacke [Download] von Intenium
18 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe mir dieses Spiel umsonst heruntergeladen und gleich drauflosgespielt.
Das Spielprinzip versteht man sofort, aber man muss schon ganz schön schnell udn geschickt sein, damit einem der Ball nicht dauernd runterfällt.

Das Spiel ist zugegeben niht mehr ganz neu, daher ist die Grafik auch nciht mehr ganz so toll, aber immerhin kommt mein Rechner dafür mit dem Spiel problemlos zurecht, obwohl er bei vielen dieser neuen Spiele manchmal ein bisschen in die Knie geht.

Ein bisschen blöd ist auch, dass man, obwohl man eine Vollversion herunterlädt, trotzdem noch die Freischaltnummer eingeben muss, wie man es von deutschland-spielt gewohnt… Mehr dazu