Sebastian Lutz

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (90 von 134)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 387.114 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 134
Recto Verso (Collector Edition) von Zaz
18 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Collector Edition?!, 15. November 2013
Gerade mal ein halbes Jahr ist es her, dass dieses Album erschien. Als ehrlicher (und anscheinend blöder) Käufer und Sammler habe ich sofort bei Verkaufsstart zu der Deluxe-Edition gegriffen. Und nun, wie bereits erwähnt, ein HALBES JAHR später, kommt eine sogenannte Collector Edition raus? Mit 6 bisher ungehörten Liedern auf Disc 2?!?!? Frechheit. Ganz ehrlich, ich fühle mich abgezockt.

Ich höre schon die ersten: ''tja selbst Schuld, wer am ersten Tag kauft'' oder ''dann lade doch die fehlenden Songs digital runter''. Zum ersten: wenn man mir schon von Anfang an die Wahl zwischen Standard- und Deluxe-Edition gibt, erwarte ich nicht, dass EIN… Mehr dazu
Heroes - Season 3.2 (3 DVDs, limited Steelbook) <b>DVD</b> ~ Sendhil Ramamurthy
18 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Schade, 7. April 2010
Ich bin recht spät auf Heroes gestoßen. Da ich jahrelanger Comic-Leser war/bin und sowohl DC (Superman, Batman, etc.) als auch Marvel (Spiderman, Hulk, etc.) zu schätzen weiß, war ich sehr sehr sehr skeptisch, als ich von dieser neuen Serie hörte, die abermals das Superhelden-Thema aufgegriffen hat. Außerdem war ich schon immer enttäuscht von den Superhelden-Serienformaten. Lois & Clark? Lustiges, nicht Ernst zu nehmendes 90er Popcorn. Smallville? Nach 5 Folgen konnte ich diesen Seifenopern-Verschnitt nicht mehr ertragen. Birds of Prey? Etwas schlechteres habe ich selten gesehen.

Deswegen habe ich mich innerlich geweigert, mir Heroes… Mehr dazu
Family Guy - Season 4 (3 DVDs) <b>DVD</b> ~ Seth MacFarlane
Family Guy - Season 4 (3 DVDs) DVD ~ Seth MacFarlane
42 von 46 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unglaublich aber Wahr !, 1. Februar 2009
Family Guy gehört für mich zu den besten Serien überhaupt. Kann ich z.B. über die Simpsons schon Jahre nicht mehr lachen, kringel ich mich bei Family Guy regelmäßig.

Doch als stolzer Besitzer aller deutschen Veröffentlichungen von Seth MacFarlane muss ich sagen: Staffel 4 ist eine Frechheit:

-Billigste Verpackung (Packungsöffnung 'rastet' schlecht ein ; 3 DVDs übereinander auf einem Stift ; trotzdem kein schlankes Slim-Case sondern ein unnötig dickes)

-kein Booklet / keine Episodenangaben

-nur die Hälfte der 4.Staffel enthalten

-die Folge "Die Passion Griffini" war bereits auf der… Mehr dazu

Wunschzettel