Viktor Lupus

"VL"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (8 von 9)
Ort: Dortmund
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 3.236.159 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 8 von 9
Ratman von Risk
Ratman von Risk
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hammergeil!, 17. September 2007
Sehr coole Scheibe. Leider wird diese Art Speedmetal heute nur noch von wenigen so gespielt! Macht Spass und Laune! Dauemn hoch!
Rest in Peace Risk!!!
Auf dem Weg in Deine Welt von Eisheilig
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Die Herbstplatte 2007!!, 12. September 2007
Mein Vorrezensent hat in vielen Punkten Recht, jedoch finde ich die neue CD der Bochumer überhaupt nicht zu ruhig! Eisheilig haben ihren Sound erweitert und haben all ihre Stärken voll zur Geltung gebracht. Es gibt hervorragende Balladen (was Eisheilig meiner Meinung nach schon immer genial konnten).
Hervorzuheben sind da die wundervollen Stücke "Die dunkelste Stunde" oder "Wird alles gut". Hier gibt es ganz grosses Kino für die Ohren!
Ausserdem bekomme ich das sehr kraftvolle "Dein Stern" nicht mehr aus meinem Kopf. Ein absolut interessant gemachtes Stück, bei dem es viel zu entdecken gibt.Aber auch das eher popmässig gehaltene "Kein Land in Sicht"… Mehr dazu
Elysium von Eisheilig
Elysium von Eisheilig
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Durfte bereitrs den songs auf Elysium lauschen und bin restlos hin und weg! Eisheilig vereinen diesmal Die besten Momente Ihrer Diskographie und liefern hier ein Album ab was schlichtweg der Hammer ist! Die 10 songs sind vielleicht in der Gesamtlänge mit 40 Minuten etwas kurz, jedoch passt alles zusammen und hinterlässt einen schweren Eindruck voller düsterer, kraftvoller und hingebungsvoller dunkler Klänge.

Elysium hat durchweg wunderschöne, grosse Momente, die zu einem regelrechten soundtrack zum Untergang verschmilzen. Es gibt auf diesem Album einfach alles, was ich als alter Eisheilig fan immer mochte, und das mal 1000.Die absolut klischeefreien und… Mehr dazu