danielpearse

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (270 von 349)
Ort: Dittelbrunn, Bayern
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.653.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 270 von 349
Urlaub in der Hölle <b>DVD</b> ~ Peter Fonda
Urlaub in der Hölle DVD ~ Peter Fonda
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bin durch Zufall kürzlich erst auf diesen Film aufmerksam geworden und mehr als positv überrascht worden.

OK, dir Grundidee - Camper treffen durch Zufall auf Terror-Sekte und werden von dieser gejagt - verspricht zunächst nicht sonderlich viel. Aber weit gefehlt!

Fängt der Film noch recht beschaulich an, steigert er sich nach gut 20 Minuten in reinsten Psycho-Terror und bietet ein - auch heute noch fesselndes - Action-Finale im besten Mad Max - Stil.

Auch erfreulich, dass der Film die in diesem Genre doch leider allzuoft vertretenen Klischees fast völlig auslässt. Das Verhalten der Personen ist immer absolut nachvollziehbar und… Mehr dazu
Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receive&hellip von Humax Digital
106 von 112 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe den Humax PR-HD 1000 nun seit einer knappen Woche.

Ich war zunächst noch etwas skeptisch - auch angesichts der hier auftauchenden Kritikpunkte. Aber ich bin absolut begeistert!

Der Reciever läuft bei mir zusammen mit einer 75cm-Kathrein-SAT-Anlage und dem Panasonic 32LX52F. Die Bild- und Tonqualität ist absolut top. Auch über das reguläre SCART-Kabel ist die Qualität um ein Vielfaches besser als über meinen bisherigen Kabelempfang.

Und über das (mitgelieferte) HDMI-Kabel ist noch mal eine erhebliche Qualitätssteigerung (auch beim ganz normalen PAL-Bild) drinnen. Die von anderen Usern aufgeführten… Mehr dazu
Shadow of the Colossus von Sony Computer Entertainment
Shadow of the Colossus von Sony Computer Entertainment
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Für alldiejenigen, die abseits der üblichen Action-Adventure, Ego-Shootern etc. mal eine neue Spielerfahrung suchen, sollten "Shadow of Colossus" einen Blick würdigen. Und wer neuen Konzepten offen gegenüber steht, bei dem wird dieser Blick länger andauern.
Es sind weniger die Einzelbausteine des Spiels die SofC zu etwas Besonderen machen. Sicherlich gibt es Spiele die zum Beispiel grafisch diesem weit überlegen sind.
Aber in der Summe der einzelnen Teile trumpft SotC ordentlich auf.
Selten habe ich so fantastisch in Szene gesetzte Boss-Kämpfe erlebt. Wie die Kolosse durch die Landschaft waten, sich suchend nach dem Spieler… Mehr dazu

Wunschzettel