ARRAY(0xa5c82a08)
 

Raffnix

(TOP 1000 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 505
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (1.126 von 1.331)
In eigenen Worten:
Gadget Freak mit Interesse an Sport & Technik.

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 505 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1126 von 1331
Beurer KS 600 advance Küchenwaage, weiß von Beurer
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Küchenwaagen gibt es wie Sand am Meer, die Firma Beurer hat ein weiteres Modell am Markt platziert, welches die preislich attraktive Waage aus der Masse hervorstechen lässt

* abgesetztes Display verhindert, das das zu wiegende Gut die Sicht auf das Display behindert
* Wiegebereich bis 5kg(!) in 1 Gramm Schritten

Lieferumfang :
Im Karton befinden sich neben der Waage und dem externen Display eine Anleitung sowie 5 AAA Batterien (3x für das Display, 2x für die Waage)

Inbetriebnahme:
Geht eigentlich sehr schnell und intuitiv. Die Waage wird mit 2 Batterien bestückt, das externe Display mit 3 Batterien. Sobald das Display… Mehr dazu
Oldschool Gangsta Gangster (echter Siebdruck handm&hellip Shirtzshop
Die Olsenbande ist natürlich absoluter Kult, echte Gangster mit denen ich meine Kindheit (aber bitte nur die Ost-Synchronisation) verbracht habe :)

Das Shirt kam schnell bei mir an, Größe L fällt recht groß aus (bin selber 187cm und 85kg) und sitzt nicht so wie ich es mir vorgestellt habe, aber da sind die T-Shirt Hersteller generell recht unterschiedlich.

Der Druck wirkt vom nahen extrem grob gerastert und der Stoff fällt leider sehr dünn aus, hier wäre eine ordentliche Qualität a la "Fruit of the loom" die bessere Wahl gewesen.

Fazit : Coole Idee, cooles Motiv aber leider nur mittelmäßige… Mehr dazu
Philips SC2008/11 Lumea Precision Plus inklusive G&hellip von Philips
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Die Entfernung von unerwünschten Haaren (Achsel, Genital, Gesicht) war schon immer so eine Sache für sich und es gibt zig Wege, mehr o. weniger schmerzhaft mit mehr oder weniger Chemie den ungewollten Körperbewuchs auf die Pelle zu rücken.

Philips bietet hier einen völlig neuen Ansatz der Haarentfernung, ohne Chemie und Schmerzen, nur mittels Lichtimpulsen eine schöne, glatte Haut ohne Haare/Stoppeln zu bekommen.

Ich gab das Gerät der besten Ehefrau von allen und hier nun ihre Bewertung der modernen Haarentfernung aus dem Hause Philips :

Was mir gut gefällt :
1. Das Gerät wirkt qualitativ hochwertig, ist gut… Mehr dazu