Daniello

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (13 von 15)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 426.295 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 13 von 15
Krups KB790T Krups Standmixer Titanium von Krups
10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
FEHLER: es gibt KEINE 5 Jahre Garantie auf den Motor, wie von Amazon behauptet.
Laut Garantiebeilagen und RÜCKFRAGE bei Krups gibt es 2 Jahre Garantie auf das Gerät.
Amazon habe ich vor ca. 2 Wochen auf den Fehler in der Beschreibung hingewiesen, jedoch wurde dieser bisher nicht korrigiert.

POSITIVES zum Gerät:
- Mixen funktioniert ganz ordentlich.
- Glaskrug lässt sich leicht reinigen.
- Die Plastikteile (Deckel, Messeraufsatz) sind wasserabweisend und daher nach der Reinigung relativ schnell getrocknet.
- Verarbeitung von Basis und Glaskrug macht einen guten Eindruck.

NEGATIVES zum Gerät:
- Das Mixmesser ist… Mehr dazu
Speedo Schwimmbrille Futura Ice + Gog Speedo
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die Schwimmbrille gerade gekauft, noch nicht im Wasser genutzt, aber ich werde sie zurückgeben, da die Längenverstellung meiner Ansicht nach die Brille nahezu unbrauchbar macht.
Bei meiner alten Brille habe ich die Bandlänge häufig leicht nachjustiert, auch zum Auf- und Absetzen macht es Sinn, das Band zu verlängern, um es nicht überzustrapazieren.
Bei der Speedo Futura Ice Plus ist die Längenverstellung sehr fummelig, mit nassen Händen dürfte das evtl. 1-2 Minuten dauern, ehe man das Band verlängert oder verkürzt hat.

Wen dies nicht stört, dürfte eine gute Brille finden, aber das können die… Mehr dazu
Quiet Is the New Loud von Kings of Convenience
Quiet Is the New Loud von Kings of Convenience
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen "Quiet is my new love", 11. März 2010
Nachdem ich diese CD nun zum vielleicht 100sten Mal gehört habe, muss ich endlich eine Rezension dazu verfassen.
Ich höre persönlich viele verschiedene Musik-Stile, incl. Klassik, Pop, Alternative, Jazz. Die meisten Pop-Alben nutzen sich jedoch ziemlich schnell ab. Nicht so "Quiet is the new loud". Dieses wunderschöne Album erzeugt diese herrlich schwebende, leicht melancholische Atmosphäre, der sich kaum jemand entziehen kann. Meine persönlichen Favoriten sind das erste und das letzte Lied. Aber alle haben ihren eigenen Charakter und dennoch gehören sie zusammen. "Quiet is the new loud" - muss man noch mehr sagen?