Typhon

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 55% (26 von 47)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 204.996 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 26 von 47
Waterpik Munddusche/Reisemunddusche Ultra Handy Je&hellip von Waterpik
würde man zusätzlich zur Zahnbürste noch eine Munddusche verwenden, die Zahnärzte müßten ihre Ferraris versetzen!
Diese "Reisedusche" ist fast ein vollwertiger Ersatz zur herkömmlichen Standarddusche, die man wegen ihre Größe nicht so leicht überall mitnehmen kann. Die Leistung ist leider etwas schwächer.
Ich kenn Waterpick schon aus den 1970iger Jahren. Er verdient zweifellos den zweifellosen Ruhm, Pionier auf diesem Gebiet zu sein. Mich wundert es nur, dass Mundduschen noch immer nicht so eine Selbstverständlichkeit wie elektr. Zahnbürsten in den Badezimmern sind. Sie reinigen die Zähne um ein… Mehr dazu
Rosenholz Brücke+Knochen Sattel für Ukulele von lotmusic
5.0 von 5 Sternen vollwertiges Teil, 9. Mai 2014
wenn man ein altes Instrument selber restaurieren will, und ein möglichts dem original nahes Teil will, dann ist man hier richtig!
Der Schwimmer <b>DVD</b> ~ Burt Lancaster
Der Schwimmer DVD ~ Burt Lancaster
die Handlung könnte Bunuel erfunden haben. Aus dem Nichts taucht Nat Meryll (Burt Lancaster) nur in Badehose bekleidet auf und schwimt im Pool von einem befreundeten Paar. Beim Gespräch so über seine Studentenjahre, und Gott und die Welt, kommt ihm die Idee, über die Pools der Anwesen seiner mehr oder minder befreundeten noblen Nachbarschaft oder Geschäftspartner in Richtung seiner Villa heimzuschwimmen.
Zuerst fragt man sich, was soll der Blödsinn? Im Laufe der Durchquerungen der Pools passiert er sein bisheriges Berufs- und Liebesleben, und man kommt mit dem Verlauf der Handlung drauf, dass er Pleite ist und von einer Frau in Trennung lebt. Der Sinn der… Mehr dazu