Yannick

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (79 von 103)
Ort: Deutschland
Geburtstag: 31. Dezember
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 51.922 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 79 von 103
Adobe Creative Cloud - 1 Jahreslizenz - Student an&hellip von Adobe
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Schon klar, dass man sich bei Adobe nun bemüht, nun auch dem letzten Anwender das Geld aus der Tasche zu ziehen. Schließlich kein schlechter Plan, über Jahre hin eine riesige Nutzerbasis aufzubauen und eine gewisse Abhängigkeit von diesem Produkt zu erzeugen. Fein gespielt, Adobe, fein gespielt...

Allerdings spiele ich da nicht mit. Als Grafikstudent ist das neue Preismodell einfach absolut unerschwinglich. Somit muss man leider weiterhin bei dem CS6 bleiben.

Die größte Frechheit ist, dass man dann noch dermaßen von der Verfügbarkeit des Internets und den Servern von Adobe abhängig ist. Und wenn man über 2 Jahre dann… Mehr dazu
Kompass Ohne Norden Live (Earbook): von Prinz Pi
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Musik gefällt, obwohl das schrille Geschrei über Kopfhörer bisweilen doch schon fast an Körperverletzung grenzt.

Das weitaus größere Problem offenbart sich beim blättern im Earbook.

Was mussten meine entzündeten Augen da erblicken?

-Das Foto von Hamburg ist vertauscht worden
-Das Konzert fand in den »Docks«, nicht in der »Großen Freiheit« statt.

Das waren die zwei größten Fehler, die mir da aufgefallen sind. Daneben sind mir viele orthographische, typografische und einfachste grafische Fehler aufgefallen. Alles vermeidbare Fehler, die man durch eine Zweitkorrektur hätte… Mehr dazu
Apple MD818 ZM/A Daten/Ladekabel (Lightning auf US&hellip von Apple
Das Kabel funktioniert einwandfrei. Sowohl beim laden, als auch beim synchronisieren an einem Mac unter 10.9.2 ist kein Unterschied zu dem Original feststellbar.

Jedoch weicht, jedenfalls meiner Meinung nach, die Qualität der Kabelummantelung erheblich vom Original ab. Außerdem gibt es am Lightning-Stecker kleine Unterschiede zu einem Kabel, das einem Apple Gerät beiliegt.

Zwar funktioniert alles einwandfrei, allerding zweifel ich an der Originalität - deshalb nur drei Sterne. Wäre es eine Fälschung, würde es sich hier definitiv um Betrug handeln!

Nachtrag [18.03.2014] - Ich wollte ja nun wirklich niemandem etwas… Mehr dazu