Robin

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (6 von 9)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 347.491 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 9
Pioneer TS-WX110A Aktiver geschlossener Subwoofer &hellip von Pioneer
5.0 von 5 Sternen Sehr überrascht !, 17. Juni 2014
Habe mir in meinen 206 er Peugeot neue Hoch- und Tieftöner eingebaut um unterwegs immer anständig beschallt zu werden ;)
Leider waren die Bässe eher schlecht als recht, sodass ich nicht ganz zufrieden damit war und mir klar war das ich ohne Subwoofer mein Ziel nicht erreichen würde ....
Habe mit zwar die Rezessionen angeschaut und hatte dadurch auch recht hohe erwartungen an den Pioneer.
Als er nach 2 Tagen ankam, war ich jedoch sehr skeptisch ob der Winzling meine Erwartungen erfüllen kann. -.-'
Habe den aktiv Woofer unter den Beifahrersitz montiert und angeschlossen. Und hab echt gestaunt...

Das Teil geht gut ab!

Für… Mehr dazu
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
Call of Duty: Ghosts (100% uncut) - [PC] von Activision Blizzard Deutschland
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 15. Januar 2014
Habe mich wahnsinnig auf das Spiel gefreut und sofort installiert(ohne Schmarrn).... danke der mega starken 4 DVDs die man dem armen PC reinwerfen darf und den zusätzlichen 50 GB Download aus Steam wurde mir die Entscheidung, was ich mit meinem Speicherplatz anfange, auch gleich abgenommen... Danke
Der Spielspaß ist genauso wie die Engine und der Preis ... zum gruseln...einfach nur schlecht.... warum kann das Spiel nicht wie MW2 sein... (was ich mir auch dachte) und gleich MW2 zockte... soviel dazu ..
Aladin Fata Morgana L Shisha Evolution - Schwarz -&hellip von Aladin Shisha
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Bin ziehmlich zufrieden... !, 24. Oktober 2013
Habe mir letzens die Shisha gekauft und muss sagen das sie ihr Geld wert ist.
Sicher kann man für den Preis keine 100% an Qualität verlangen, aber es passt.
Die Rauchsäule ist leider im inneren hohl. Und der Ascheteller( den ich persön. für groß genug halte), wird wies bei Aladin üblich ist nur draufgesteckt, statt verschraubt. Wenn der Teller voll ist mir Asche und Tabak wird das abnehmen des Tellers recht umständlich, da meistens etwas auf den Boden fällt und schon hat man die Sauerei...
Der Durchzug ist für mich genau richtig, was aber durch den ziehmlich starken Eigengeschmack der mitgelieferten Schläuche wieder in… Mehr dazu