ARRAY(0xb4074f50)
 

Marco N.

 
Top-Rezensenten Rang: 2.565
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (953 von 1.031)
Ort: Essen (Ruhr)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.565 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 953 von 1031
Adidas Techfit Preparation Turtle Neck:P92327 S, S&hellip adidas
Seit es draußen etwas kälter ist, trainiere ich in diesem Shirt. Eine übliche Trainingseinheit besteht aus ca. 8 bis 12 Kilometern Laufen, also etwa 50 bis 70 Minuten, so dass ich auch schon mal ins Schwitzen komme.

Ich bin 1,74 Meter groß und trage das Shirt in der Größe S, da es möglichst eng am Körper anliegen sollte. Eine Eigenschaft der Techfit-Produkte ist die (leichte) Kompression, die Muskelvibrationen verringern und somit Ermüdung verzögern soll. Und ja, es wirkt wirklich.

Trotz der Enge ist der Stehkragen recht angenehm zu tragen. Er nimmt nicht die Luft zum Atmen, und er bedeckt leicht den Hals, so dass… Mehr dazu
Krinner 74222 LUMIX CLASSIC Basis-Set elfenbein IR&hellip von Krinner
31 von 35 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es mit einem Wort zusammenzufassen: NAJA.

Ich habe dieses Modell nun seit ca. zwei Wochen am Weihnachtsbaum. Da das Vorjahresmodell nicht mehr erhältlich war und die Erweiterungskerzen für das Vorjahresmodell noch unverschämter teurer sind als dieses Modell 2011, habe ich mich für die aktuelle Variante entschieden - unter anderem aufgrund der Tatsache, dass die Lichtfarbe etwas wärmer sein soll als bei den alten Kerzen. Aber denkste. Am Weihnachtsbaum erkenne ich, so sehr ich mich auch bemühe, keinerlei Unterschied zum Vorjahresmodell. Wo ich allerdings sehr wohl einen Unterschied sehe, ist im Vergleich zu den alten kleinen Kerzchen mit Kabel. Die… Mehr dazu
Columbia Neck Gaiter Columbia
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich benutze den Columbia Neck Gaiter beim Laufen, um über den Hals nicht zu schnell abzukühlen. Ich jogge meistens ca. eine Stunde, wobei ich auch ein wenig Schweiß produziere.

Was mir gut gefällt, ist, dass das Material wirklich angenehm auf der Haut ist. Auch von der Höhe her ist bei mir ein Großteil des Halses gut gewärmt.

Über die Tatsache, dass auf der Innenseite eine große Naht verläuft, kann ich bei dem günstigen Preis hinwegsehen. Schön wäre gewesen, keine Naht zu haben, aber für ein höherwertiges Modell war ich zu knauserig. Das wollte ich nur erwähnt haben, da es auf den… Mehr dazu