Medienkonsument

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (18 von 22)
Ort: Berlin

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.578.137 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 22
shinobee ULTRA-Silent PC #3872 AMD Athlon2 Dual-Co&hellip von shinobee
7 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Rechner ist sein Geld schlicht nicht wert - und ich habe mich von den vielen positiven Bewertungen hier blenden lassen.

1. Der Rechner hatte bereits in den ersten Wochen Probleme gemacht - jetzt ist er komplett defekt. Nach circa einem Monat ließ er sich nicht mehr hochfahren, die Festplatte war hinüber. Also gut, hab ich einfahc mal ne neue eingebaut, ist ja nicht so schwierig. Dann lief der Rechner wieder 1 Woche, nu startet er gar nicht mehr, vermutlich irgendwas mit dem Netzteil.

Ich habe schon zahlreiche PC's gehabt, aber so viel Frust, wie mit diesem, hatte ich noch nie. Das Ding hier ist für mich nur ein 2. Rechner fürs Home-Office… Mehr dazu
Lernprogramm zu Schmolke / Deitermann. Industriell&hellip von Winklers
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich weiß nicht, warum hier viele die Software so zerreißen: Ich halte das Programm eine super Ergänzung zum klassischen "Schmolke / Deitermann" Buch, das ja sowieso bei jedem im Regal steht, der mit Rechnungswese zu tun hat bzw. zu tun haben muss.

Man muss natürlich sagen, dass sich dieses Lernprogramm in erster Linie an Schüler / Studenten richtet. Wer die Finanzbuchhaltung für die Praxis lernen will, ist hier sicher falsch bedient. Gerade weil die Software schon etwas älter ist und dadurch manche Regelungen vielleicht mehr 100 % zu treffen. Aber: Für all diejenigen, die mit Rechnungswesen nur in der Theorie zu tun hat, die das also… Mehr dazu
Rechnungswesen lebendig gestalten für Kaufleute fü&hellip von Manfred Parchettka
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Titel ist vielleicht etwas irreführend - "für Kaufleute für Bürokommunikation" steht da. Aber das sollte man nicht so eng nehmen - egal, welcher Ausbildungsberuf oder welcher Studienggang - die Finanzbuchhaltung ist überall gleich. Das Heft eignet sich wirklich gut zum Üben und Verstehen. Mit der Finanzbuchhaltung ist das ähnlich wie in der Mathematik - ohne Übung läuft hier nix.

Daher: Wirklich ein top Heft mit detailierten Aufgaben.
Absolut besonders ist die beiliegende CD-ROM, auf welcher alle Zusammenhänge in der FIBU per Animation dargestellt werden. Wie werden Erfolgskonten abgeschlossen? Guv Rechnung usw. usw… Mehr dazu

Wunschzettel