Daniel S

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 89% (142 von 159)

 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 52.746 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 142 von 159
Logitech Deluxe 250 Tastatur PS/2 schnurgebunden s&hellip von Logitech
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen PS/2 Überbleibsel, 24. November 2012
Ich kaufte mir die Tastatur, um meinen alten PC wieder in Betrieb zu nehmen. Allerdings enttäuscht mich das Modell hier etwas im Gegensatz zu den USB- bzw. Funktastaturen von Logitech. Das Tippgefühl ist soweit in Ordnung, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Ich hatte mich gewundert, warum die Tastatur auf einem ebenen Untergrund kippelt. Der Grund: Das Gehäuse ist biegsam. Man braucht keine große Kraft, um das Gehäuse zu verzerren. Ich habe sie etwas gebogen, so dass sie nun nicht mehr kippelt. Für gelegentliche Arbeit am alten PC ausreichend.
Zut Logitech S96 Optical Wheel Mouse - Maus - opti&hellip von Logitech
3.0 von 5 Sternen PS/2 Überbleibsel, 24. November 2012
Ich kaufte mir die Maus, um meinen alten PC wieder in Betrieb zu nehmen. Ich hatte mir zuvor auch schon die Logitech Deluxe 250 PS/2 geholt. Auch bei diesem Gerät bin ich nicht sonderlich begeistert. Nach einer gewissen Zeit fängt die Maus an zu wandern bzw. beim Arbeiten in die Bildschirmecken zu springen. Beim Computerspiel äußert sich das manchmal, dass meine Spielfigur sich plötzlich wie verrückt im Kreis dreht. Für gelegentliches Arbeiten in Ordnung.
VCM 29053 Archivierungsbox "Quattro" mit Glastür, &hellip von VCM
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Gute Aufbewahrungsbox, 17. November 2012
Ich suchte eine platzsparende zu meiner Buche Schrankwand passende CD-Box und fand diese hier. Alles in allem eine schöne Box, die man zu einem System erweitern kann. Allerdings ist die Aussage, dass 148 CD's hineinpassen nicht ganz korrekt. Normale CD-Hüllen, also keine Slim-Hüllen oder ähnliches, passen in einer Reihe senkrecht nur 31 Stück, das mal 4 gerechnet hintereinander stehend, sind bei mir 124. Wenn man den Abstand von den Hüllen zum Einlegeboden bzw. zur oberen Boxabdeckung berücksichtigt, so könnte man noch waagerecht einige CD's hineinlegen. Das ist jedoch nicht meine Vorstellung von einer Ordnung. Da kann ich gleich die CD's im… Mehr dazu