ARRAY(0xa71018ac)
 

Laura Bücherwäldchen

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 8.245
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (165 von 236)
Ort: Durmersheim, Baden-Württemberg
Geburtstag: 30. Juni

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 8.245 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 165 von 236
Army Painter 4126 - Basing: Highland Tuft von Army Painter
1.0 von 5 Sternen Skandalös, 7. April 2014
Was hier für fünf Euro geboten wird ist ein Skandal: Eine Hand voll Grasbüschel, teilweise so krumm und schief, oft in Größen zwischen unbrauchbar klein und unbrauchbar groß. Davon dann noch ein nicht zu verachtender Teil durch den Zuschnitt der Folie an einer Seite unnatürlich gerade... ich habe ca. ein Drittel der sowieso schon viel zu geringen Menge direkt entsorgt.

Da nach Alternativen gefragt wurde: MiniNatur
Für weniger Geld wesentlich mehr Material in deutlich besserer Qualität.

Army Painter? NIE WIEDER!
AEG Ergorapido AG 3013 / Cyclonic 2-in-1 / Akku- H&hellip von AEG
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unerwartete Begeisterung, 7. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Zusammenbau
Der Stiel des Staubsaugers muss vor dem ersten Gebrauch am Rest des Geräts montiert werden. Beide Teile sind über ein dünnes Kabel verbunden das zunächst vollständig im Griff verstaut werden muss. Mittels einer Schraube werden beide Teile dann leicht und fest verbunden. Die Montage geht einfach und lässt sich mittels Schraubenzieher oder gar einer Münze innerhalb weniger Minuten vornehmen.

Anschließend noch die Station zusammenstecken, Kabel in die Steckdose und schon kann der Ergorapido geladen werden. Eine Anzeige am Staubsauger zeigt den Ladezustand an.

Bedinung
Die Bedienung ist super einfach: Eine… Mehr dazu
ms-point® 1x Kompatibler Toner für Brother TN-230 &hellip von tintenpool
Nachdem der Originaltoner von Brother doch stark den Geldbeutel belastet habe ich mich für die günstigere Alternative entschieden. Die Kassette wird sauber und gut gepolstert geliefert und mit wenigen Handgriffen ist der neue Toner im Drucker.

Bisher konnte ich keine Nachteile bei der Druckqualität feststellen, was mir aber definitiv fehlt ist die Möglichkeit die leere Tonerkartusche kostenlos an den Hersteller zu senden. Ein Retourenschein lag nicht bei und auch im Internet konnte ich auf die Schnelle keinen finden. Wird wohl nichts mit dem erneuten Befüllen für den Umweltschutz wie es beim Original üblich ist, schade.

Wunschzettel