Andreas Güntzel

"Student"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (3 von 5)
Ort: Karlsruhe
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.980.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 5
Slasher <b>DVD</b> ~ Christiane Imdahl
Slasher DVD ~ Christiane Imdahl
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Einer dieser Filme..., 26. März 2009
... wo man sich fragt, warum man bei Amazon nicht 0 Sterne vergeben kann!

Dieser Film ist mit einem Wort: Lächerlich!

Und das von Schauspieleren, Story, Kameraführung, Drehbuch, Musik, Schnitt, Effekte (inklusive des Blutes).

Der Film schmeißt mit Klischees nur so um sich. Ein Mörder, der es scheinbar hauptsächlich auf Paare abgesehen hat, Studenten, die es nur auf Partys und Sex abgesehen haben, ein Bauer, der es nur auf Sex mit seiner Tochter abgesehen hat.. Der Film wirkt wie als ob man einer ganze Reihe von 70er Jahren Horrorfilme angeschaut hat, sich Szenen raussucht und diese dann mit Hilfe von 1-Euro-Jobbern nachspielt… Mehr dazu
Clive Barker's Jericho von Codemasters
Clive Barker's Jericho von Codemasters
1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Willkommen in der Hölle, 20. März 2009
Als erstes muss ich sagen, dass ich Jericho furchtbar gerne 5-Sterne gegeben hätte, aber dafür gibt es leider einige Kleinigkeiten, die zu 'Punktabzug' führen.
Zu Jericho: Sehr unterhaltsames Spiel, super Story, gutes Gameplay, schrecklich-schöne Gegner. Kämpfe in Abschnitten in der Gegenwart, 2. Weltkrieg, Mittelalter und schließlich in der Sumer-Zeit (3000 B.C.)!
Würde jedem empfehlen, dass Spiel erst auf leicht/normal durchzuspielen oder anzufangen, und so einige Erfahungen zu sammeln mit Gegner und Waffen. Am Anfang kommt es einen sehr schwer vor, da man noch keinen Überblick über sein Team hat. Beim 2. Mal Durchspielen auf… Mehr dazu