Pia Nist

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (45 von 51)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 35.717 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 51
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Studiomikrofon, 20. Juli 2013
Das Vorgängerprodukt wurde in der Zeitschrift Ct 1/2012 getestet und für Sprach- und Tonaufnahmen im Studio für tauglich befunden. Nach langer Suche habe ich mich für USB+ entschieden, weil der (dazugekommene) Kontollanschluss für Kopfhörer am Mikrofon das Signal unverzögert ausgibt, man kann folglich seine eigene Stimme zeitgleich hören. Zusätzlich kann ein Tonsignal über USB dazugemischt werden.
Nachsynchronisationen von Aufnahmen sind wegen der Latenzzeit mit etwas Mehraufwand auch möglich.

Kondensatormikrofone haben einen linearen Frequenzgang, die ich speziell für Tonmessungen gesucht habe. Die unmittelbare… Mehr dazu
Skymaster DXH 300 HDTV-Satellitenreceiver 12V/230V&hellip von Skymaster
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Kleiner HD Empfänger, 2. Januar 2013
Was mir gefällt:
- kleines Gehäuse
- Senderliste ohne Suchlauf über USB Stick importierbar
- kein alter Scart-Anschluß, HDMI und Audio analog und digital vorhanden

Was problematisch ist:
- kein Reset Schalter
Ich habe das Gerät nicht funktionstüchtig erhalten. Die eingelegten Batterien in der Fernbedienung deuten auf eine vorherige Nutzung hin. Leider war vom Menü nur die Titelzeile sichtbar. Anhand der Bedienungsanleitung war das Gerät auf Werkseinstellungen auch ohne Anzeige rücksetzbar. Dazu sind diese Tasten zu drücken: 1x Menü, 1x V, 1x OK, 5x V, 2x OK. Danach war das Menü sichtbar.
-… Mehr dazu
Tiptel 160 iS schnurgebundenes Komforttelefon anth&hellip von Tiptel
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kaum etwas anderes ist so rückwärts-kompatibel wie das analoge Telefon. Bis zur Durchsetzung des VoIP-Telefons wird aber noch etwas Zeit vergehen. Auch manche Internet-Service-Provider bieten momentan nur Analog oder ISDN an.
Das 160iS ist für den Betrieb an einer Telefon-Anlage (z.B. Fritzbox oder Tiptel TK-Anlage) bestimmt, weil die Energieentnahme aus dem Post-Telefonnetz für Sonderfunktionen nicht erwünscht war. Im Gegensatz zu 160 ist beim 160iS die LCD-Anzeige auch ohne Batterie dauerhaft in Betrieb. Ein nennenswerten Unterschied im Stromverbrauch gibt es vermutlich aber nicht.

Eigenschaften:
- LCD Anzeige mit schwachen Kontrast ohne… Mehr dazu