Peter Langheinrich

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 71% (82 von 115)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.159.544 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 82 von 115
Faking to Blend in von Phillip Boa & the Voodooclub
Faking to Blend in von Phillip Boa & the Voodooclub
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Einfach wie immer, 8. Februar 2009
Das Album ist wie (meiner Meinung nach) jedes Boa-Album der Hammer. Niemand schafft so treibende Songs mit überirdischen Medolien und Sing-Along-Refrains. Nach den durchwachsenem vorhergehenden Album dürften die letzten Kritiker überzeugt sein: Phillip Boa and the Voodooclub are back. Freuen wir uns auf das nächste Album.
Saeco RI9376/01 Siebträger AROMA Edelstahl von Saeco
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Espresso de Luxe, 4. April 2005
Zugegeben, ich habe mir die Maschine gekauft, weil ich mir kein anderes Gerät leisten wollte. Dazu kommt noch, dass ich eher puristisch eingestellt bin. Will damit sagen: Das Gerät ist sehr preiswert und biete keinen Schnickschnack.
Und von Tag zu Tag begeostert mich die Espressomaschine mehr. Hat man einmal die Dosierung des frisch gemahlenen Pulvers optimiert, zaubert die Maschine einen wunderbaren Espresso mit traumhaftem Crema. Besser geht's nicht. Ein großer Vorteil ist ebenfalls die Robustheit, nur der Siebträger wackelt ein wenig.
Wenn man darüber hinweg sieht, ist es in diesem Segment die mit Abstand beste Espressomaschine der Welt...
Harenberg. Das Buch der 1000 Bücher von Joachim Kaiser
43 von 51 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nichts zum lesen., 4. April 2005
Bei diesem durchaus eindrucksvollen Schmöker handelt es sich um kein Buch, welches man von vorne nach hinten durchlesen kann. Also können tut man schon, allerdings macht es viel mehr Spaß, sich an einem gemütlichen Abend bei Kerzenlich auf das Sofa zu setzen und zu schmökern.
Ich persönlich lese sehr gerne und sehr viel, so ein tolles Nachschlagewerk ist mir allerdings noch nie unter gekommen. Man findet sehr interessantes Hintergrundwissen zu allen "großen" Büchern.
Mich hat das Werk derart begeistert habe, dass ich mir vorgenommen habe, bis zu meinem Tode jedes erwähnte Buch zu besitzen und gelesen zu haben...

Wunschzettel