Barbara Ducke

"barduc"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 84% (291 von 347)
Ort: Bayern

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 22.197 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 291 von 347
Original Numia Design Luxus Bookstyle Handy Tasche&hellip von Numia
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Viel fürs Geld, 12. April 2014
Heute bekam ich nach nur drei Tagen regulärem Versand dieses Case (Etui) und bin begeistert. Es paßt haargenau,man kann sogar laden ohne es abnehmen zu müssen, der Magnetverschluß hält und ist weit weg von der SD Karte. Das Mäppchen geht auch noch zu wenn man die 2 Kreditkartenplätze benutzt und es ist auch eine Schlaufe mit dran, die nicht abgebildet ist. Als Werbegeschenk war noch ein prima Kugelschreiber dabei und es ist hübsch und sicher verpackt in einer Schachtel mit Magnetverschluß, sodaß es auch ein schönes Geschenk sein kann. Das Kunstleder wirkt wie echt und ist geruchlos.
Das einzige Manko ist die Farbe!
Das… Mehr dazu
Zwei Cheyenne auf dem Highway <b>DVD</b> ~ A Martinez
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dieser Film ist kein Road-Movie nach einfachem Muster, sondern eine mehr oder weniger gut geratene Romanverfilmung des Buches POWWOW Highway. Go read the book, ich weiß nicht ob es übersetzt ist.
Buch und Film sind deshalb so beißend böse, lustig und gut, weil sie dem weißen Manne und auch den 'integrierten' Native Americans den wohlwollenden Spiegel vorhalten. Es geht nicht immer alles mit rechten Dingen zu und die schräge Art ist gewollt.
Die Darsteller sind tatsächlich echt, aber aus allen möglichen Stämmen zusammengewürfelt, teilweise bekannt aus anderen Indianerfilmen.
Sowohl Rassisten, wie auch Esoteriker und… Mehr dazu
Station Victoria von Anne Cuneo
Station Victoria von Anne Cuneo
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Unglaubliche Überraschung, 23. Dezember 2011
Der Klappentext, der auch hier die Inhaltsangabe gibt, wird dem Buch in keinster Weise gerecht. Er erinnert an einfach noch eines dieser coming of age Bücher a la "Elke wird erwachsen" etc bäh bäh...
Aber es ist ganz anders! Ich habe mir dieses Buch in einer stressigen Zeit als leichte Lektüre zum Einschlafen verordnet und es war eine unglaubliche Überraschung! Nachdem es bereits seit fünf Jahren im Regal stand hatte es offenbar nur darauf gewartet, mir im unpassendsten Moment den Schlaf zu rauben und mich über zwei Wochen zu erfreuen in einem Maße, wie ich es schon länger nicht mehr hatte.
Der Inhalt ist wesentlich komplexer,… Mehr dazu

Wunschzettel