ARRAY(0x9e1cc624)
 

H. Gardner

(TOP 500 REZENSENT)
 
Top-Rezensenten Rang: 488
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 87% (828 von 957)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 488 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 828 von 957
Welche Blume ist das? von Margot Spohn
Welche Blume ist das? von Margot Spohn
4.0 von 5 Sternen Überzeugendes Konzept, 9. April 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich bin wahnsinnig gern in freier Natur unterwegs, habe aber oft Probleme mit der richtigen Benennung von Blumen. Um das zu ändern, sind meiner Meinung nach Bestimmungsbücher die erste Wahl. Da ich bereits einen Kosmos Naturführer aus der gleichen Reihe habe und damit sehr gut zurechtkomme, konnte mit "Welche Blume ist das?" eigentlich nichts schief gehen. Was sich auch bewahrheitet hat.

Das broschierte Buch ist ungefähr so groß wie ein normales Taschenbuch, dafür aber recht schmal und somit gut zu halten. Hiermit wäre ich aber auch beim einzigen Manko, das ich ausmachen konnte, denn das Bestimmungsbuch ist trotzdem kein wirkliches… Mehr dazu
Welcher Vogel ist das? von Volker Dierschke
Welcher Vogel ist das? von Volker Dierschke
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Wenn man wie ich gern Vögel beobachtet, ist ein Bestimmungsbuch dabei von großem Nutzen. Was ich davon zuhause rumliegen habe, ist aber leider schon steinalt. Ich suchte nach einem Buch, das auch vernünftige Fotografien enthält und wurde bei "Welcher Vogel ist das?" endlich fündig.

Das broschierte Buch ist ungefähr so groß wie ein normales Taschenbuch, dafür aber recht schmal und somit gut zu halten. Hiermit wäre ich aber auch beim einzigen Manko, das ich ausmachen konnte, denn das Bestimmungsbuch ist trotzdem kein wirkliches Leichtgewicht. Stundenlang würde ich es nicht durch die Flora und Fauna schleppen. Eine Alternative gibt… Mehr dazu
New York City Dogs von Rachael Hale McKenna
New York City Dogs von Rachael Hale McKenna
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Hundeleben in New York, 1. April 2014
New York ist eine Weltstadt der Superlative. Extrem hektisch, laut, chaotisch und schrill geht es dort größtenteils zu. Dazu kommt die eindrucksvolle Architektur mit ihren gigantischen Hochhäusern und anderen Sehenswürdigkeiten und Wahrzeichen wie die Freiheitsstatue, die Brooklyn Bridge, das Museum of Modern Art und das Rockefeller Center. Der "melting pot" New York bietet 8,3 Millionen Menschen verschiedenster Nationalitäten ein mehr oder weniger gutes Leben. Eine interessante und inspirierende Mischung. Ich finde New York als Stadt sehr faszinierend, der Begriff "hundefreundlich" kam mir dabei aber nicht in den Sinn. Und doch haben dort ungefähr 1,5… Mehr dazu