Rome-k

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (30 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 270.595 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 33
Pandora Damen-Anhänger Treue Hoffen und Liebe mit &hellip Pandora
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Die Erwartung war groß, 29. November 2013
Gesehen/Gekauft/Geliefert und das wie gewohnt wirklich schnell.

Die Erwartungen waren groß, PONDORA man zahlt viel, bekommt etwas hübsches aber letztlich ist der Name das teure an der Sache.

Dieser Anhänger soll ein Weihnachtsgeschenk werden und wird es auch.

Pandora ein dänischer Hersteller, Made in Thailand steht auf der Verpackung und genau so wirkt die Verpackung auch.
Billiges wiederverschliesbares Pastiktütchen.

Ist das alles ?

Bei Apple oder Sony stimmt wenigstens die Verpackung noch aber Pandora ? Tschuldigung für den Preis ist nicht mehr als ein Plastiktütchen drin ?

Sehr… Mehr dazu
Acryl- und Plexiglas Polierpaste 150 ml Tube von Rotweiss
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Erwartungen waren hoch, 2. März 2013
Hab mir aufgrund der Rezensionen das gute Mittelchen gekauft um meinen leicht erblindeten Scheinwerfern vom Auto doch etwas Klarheit zu verschaffen.

Mir war klar das Steinschläge und tiefe Kratzer damit nicht raus gehen.

Habe die Scheinwerfer sogar dafür ausgebaut, lies sich so einfacher aufbringen und gleichmässig verarbeiten.

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis nun geht es um den Langzeiteffekt mal schauen :)
Asus VE276Q 68,6 cm (27 Zoll) TFT Monitor (VGA, DV&hellip von ASUS Computer
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Monitor mit WOOOW Effekt, 21. Januar 2012
Es kommt manchmal doch auf die Größe an ;-)

Habe mir den Monitor spontan gekauft. Von Bestellung bis Ankunft vergingen gerade mal 30 Stunden.
Zusammenbau war selbsterklärend, kurz aufstellen und anschliessen, zurücklehnen und geniessen.
Verarbeitung ist wirklich klasse, viele Einstellungsmöglichkeiten auch die automatische Helligkeitsanpassung ist klasse.
Der richtige WOOOW Effekt kam dann, als ich The Elder Scrolls:Skyrim angemacht habe.
Satte Farben, klares und volles Bild.
Hatte im Netz noch gelesen das man am oberen und unteren Rand leichte "Lichthöfe" sehen kann, dass kann ich allerdings nicht bestätigen oder ich… Mehr dazu