ARRAY(0xa9631b94)
 

Christopher Robin

Christopher Robin
Top-Rezensenten Rang: 3.974
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 80% (602 von 751)

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.974 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 602 von 751
Solo: Ein James-Bond-Roman von William Boyd
Solo: Ein James-Bond-Roman von William Boyd
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Autor hat von Flemmings Erben sein OK bekommen, einen Nachfolger zu schreiben.
Ich habe mich wahnsinnig über dieses Buch gefreut.

Zuerst war ich skeptisch, dass er an der originalen Biografie von Ian Flemming festgehalten hat mit Geburtsdatum, etc. und die Geschichte 50 Jahre in der Vergangenheit spielt. Das werden Puristen anders sehen.

William Boyd beschreibt einen Agenten mit Ecken und Macken, der auch selbstkritisch ist, gerne trinkt, raucht und säuft - inklusive plumpen Anmachsprüchen! Das finde ich fantastisch, wird jedoch viel zu wenig umgesetzt. Schade.

Auch werden die Charaktere selbst bildlich und hervorragend beschrieben… Mehr dazu
Surveillance Tradecraft: The Professional's Guide &hellip von Peter Jenkins
komplett in Farbe - fantastische Bilder und jede Menge Informationen.

Dieses Buch ist ein Muß für jeden der mit Detekteien, Polizei, etc. zu tun hat.

Jedoch sollte man gut British English können, da sich dieses Buch im Prinzip nur auf Großbritannien konzentriert und natürlich auf Englisch verfasst ist.

Der einzige Kritikpunkt sind die sehr dünnen Papierseiten. Kann ich aber nachvollziehen, wären die Seiten stärker, wäre das Buch vermutlich noch teurer.
How I Sold 1 Million eBooks in 5 Months von John Locke
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Was der Autor nicht schreibt,, 10. Oktober 2013
ist wieviel gefälschte Rezensionen er selbst gebucht hat um seine eigenen Büchern zu promoten. Zu seiner Zeit, waren seine Tipps und Tricks bestimmt äußerst hilfreich, heutzutage ist es nur noch bedingt anzuwenden.

Jeder mit halbwegs Grips weiß, dass man eine eigene Internetseite braucht und sich auch auf sozialen Plattformen rumtreiben sollte.