hansi487

 
Top-Rezensenten Rang: 2.886
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 79% (269 von 340)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.886 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 269 von 340
Lowepro Flipside 200 SLR-Kamerarucksack (für SLR m&hellip von Lowepro
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe lange nach einer eleganten, schlanken Unterbringung ausschließlich für die o.g. Kombination gesucht. Bisher hatte ich einen Rucksack eines Herstellers für professionelle Photographen, der zwar hervorragend war, jedoch den äußeren Charme und die Größe eines Notarzt-Rucksacks hatte. Insbesondere in Innenräumen kam ich mir damit vor, wie der "Elefant im Porzelanladen". Da ich häufig nur mit den o.g. Komponenten arbeite, benötige ich zusätzlichen Platz nur noch für ein paar Akkus, Speicherkarten und die passende Gegenlichblende. Auch meine bisherigen Umhängetaschen, in welche meine Kombination von der Höhe her… Mehr dazu
Xerox 003R99105 NCR-Papier Digital- und Laserdruck&hellip von Xerox
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wir wollten in unserer Boutique wieder mehr persönlichen Touch und u.a. auch exklusive, handschriftlich beschriebene Rechnungen. Durch Zufall habe ich dieses Papier nach langer Recherche entdeckt. Es erfüllt seinen Zweck ausgezeichnet. Unsere individuell entworfenen Rechnung mit eigenem Logo lassen sich einfach darauf drucken, der Durchschrift-Effekt (gelbes Blatt als Kopie für unsere Unterlagen und Steuerberater) ist sehr gut.

Explizit ist dieses Papier zwar nur für Laser-Drucker geeignet, jedoch lässt sich auch mit einem Inkjet (bei uns Epson) ein sauberes, sattes Druckbild erzeugen. Zwar scheint besonders das gelbe Papier ein wenig mehr zu… Mehr dazu
Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-&hellip von Canon
63 von 83 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vorab: Die 70D ist ist eine Einsteigerkamera für gehobene Ansprüche. Wer Bildqualität und Rauschverhalten auf dem Niveau der EOS Profi-Klasse erwartet, denkt einfach in den falschen Kategorien. Ich Filme derzeit beruflich mit der 5D Mark III in ML-RAW - das ist und bleibt eine andere Welt :-) Ob man das alles benötigt, sollte man gründlich vorher erörtern.

Verarbeitungsqualität, Haptik etc. sind beim Body bewährt hochwertig und bewegen sich in einem ausgewogenen Preis-/Leistungsverhätlniss. Nichts Super-Spektakuläres, aber alles sehr solide.

Zum Kit-Objektiv möchte ich nicht viel sagen. Ich habe es erworben, da der… Mehr dazu