Dr. Josef Spindelböck

"spindelboeck"
(REAL NAME)
 
Top-Rezensenten Rang: 3.799
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (1.097 von 1.442)
Ort: St. Pölten
Geburtstag: 17. September

 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.799 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1097 von 1442
Winnetou I-IV (Gesamtausgabe, illustriert): Gold E&hellip von Karl May
Vorweg: Karl Mays Winnetou-Bücher sind inhaltlich spitze! Ich könnte dafür nur 5 Sterne vergeben.
Diese Edition jedoch enthält viele Tipp- und Auslassungsfehler, was angesichts der Bewerbung als "Gold Edition" und des kommerziellen Vertriebs dieses E-Books nicht akzeptabel ist.
Anker® 2700mAh Li-ion Akku für Samsung Galaxy Note&hellip von Anker
5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 10. Juni 2014
Der Akku ist ein sehr gutes Produkt; ich benutze schon den zweiten Anker-Akku in Folge und bin sehr zufrieden! Empfehlenswert.
Unterwegs im Namen des Herrn von Thomas Glavinic
Unterwegs im Namen des Herrn von Thomas Glavinic
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der österreichische Autor Thomas Glavinic begibt sich in seinem romanhaften Essay Unterwegs im Namen des Herrn als Ungläubiger und Skeptiker mit einem Kollegen namens Ingo auf eine Pilgerfahrt nach Medjugorje, wo seit dem 24. Juni 1981  kirchlich bisher unbestätigt  die Gottesmutter Maria (Gospa genannt) bestimmten Personen (die damals Kinder waren, jetzt aber erwachsen sind) regelmäßig, ja teilweise sogar täglich erscheint.

Thomas und sein Freund nehmen die Fahrt per Bus in einer fundamentalistischen Pilgergruppe auf sich. Von Anfang an merkt man ihnen die Abneigung gegen religiöse Ausdrucksformen an, und so ist dieses Buch Zeugnis… Mehr dazu