A. Hagen

"JesusFan"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (19 von 30)
Ort: Kapfenhardt, Baden-Württemberg
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 811.832 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 30
PilotsEYE.tv | LOS ANGELES |:| Blu-ray Disc® |:| C&hellip <b>Blu-ray</b> ~ CPT Norbert Wölfle
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Pilotseye.TV Los Angeles, 31. August 2011
Diese Blu-Ray enthält was sie verspicht. Man sieht die kompletten Startvorbereitungen, den Pushback, Take-off und die Landschaft von Deutschland bis Los Angeles. Für mich als Deutsch, Norwegisch, Amerikaner war diese Blu-Ray auch sehr mit Emotionen verbunden, da ich noch nie in dn USA war. Für jemanden der auch Amerikaner ist und noch nie dort war, ist diese Blu-Ray ein absolutes muss. Man sieht die Landung auf KLAX das Tow car zum Gate und anschließend mit CPT Norbert Wölfle und Crew ein Sightseeing durch L.A. Ein absoluter Traum diese Stadt. Ein absoluter Traum. Am Ende geht es dann nach 3 Tagen wieder zurück nach Frankfurt, wo sie bei -1°C und leichtem… Mehr dazu
PilotsEYE.tv | SAN FRANCISCO 2007 |:| DVD |:| Cock&hellip <b>DVD</b> ~ CPT Jürgen Raps
Der Preis für diese DVD fällt angesichts der Tatsache das es sich wirklich nur um knappe 45 Min Spielzeit handelt wirklich sehr happig aus. Man sieht ganz klar die Startvorbereitungen, wenn auch nur einen Teil davon, das Rollen zur Startbahn, dann der Take-off.

Nur warum sieht man erst wieder ein glasklares Bild als sich die Boeing über Greenland befindet ? Dazwischen kommt noch Norddeutschland mit den friesischen Inseln. War das Wetter dort zu schlecht zum filmen ?. Genau dasselbe mit der Ostküste von Schottland. Dann sieht man einen herrlichen Übergang von den Rockymountains in die USA, sowie Waldbrände bei Vancouver. Allerdings muss ich einigen… Mehr dazu
Otto's Eleven [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Otto Waalkes
Otto's Eleven [Blu-ray] Blu-ray ~ Otto Waalkes
3 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Otto's Eleven in Blu-Ray, 19. Juni 2011
Otto's Eleven in Blu-Ray ist an sich ein sehr schöner Film. Der Lachfaktor ist jetzt vielleicht nicht so hoch wie bei vorangegangenen Filmen, aber ich muss einigen Bewertungen wiedersprechen die von keinerlei Lachfaktor sprechen. Es gibt durchaus einige Witzige Szenen. Die Bildqualität ist ganz klar HD. Auch das angegebene DolbyTrueHD 5.1 konnte ich ausgezeichnet erleben.

Der Preis ist in Ordnung. Wer Otto nocheinmal sehen möchte, dem kann ich diese Blu-Ray nur empfehlen.